Brüssel Motor Show 2026

Ich weiß nicht, woher diese Erwartungshaltung von vielen kommt. Es wurde an keiner Stelle von Xpeng versprochen, dass die jetzt in Deutschland ausgelieferten Fahrzeuge mal Lvl4 fahren können.

Wie schon mehrfach von den Offiziellen geäußert, soll der LCC weiter optimiert werden. Und auch das Infotainment hat noch Fehler, die korrigiert werden sollten. Dass manche Kreise Erwartungshaltungen anschüren, um ggf. selber davon zu profitieren, mag es geben. Aber daran sollten wir uns als Xpeng-Fahrer nicht beteiligen und das werde ich auch nicht tun.

Siehe hier mein Kommentar schon damals im November:

Daher bin ich auch alles andere als frustriert, im Gegenteil, ich hole auch mit Freude mein G9 LR MJ25 ab in zwei Wochen.

5 „Gefällt mir“