Brüssel Motor Show 2026

In China muss es ja leuchten, wenn einer mit Assistenzsysteme unterwegs ist

2 „Gefällt mir“

Wäre zu klären, ab wann ein hier bestelltes Fahrzeug dann auch damit hier ankommt?
Bestellung ab nächster Woche oder erst in 6 Monaten :smiley: Oder gar nicht :see_no_evil_monkey:

Noch Bilder vom P7 plus Display hinten.

1 „Gefällt mir“

Wie groß bist du? Wie viel Platz hast auf dem Fahrersitz mit dem Kopf bei der untersten Einstellung?

Das schon die globale Variante? Dann wäre das blaue Licht schon ein Zeichen.

1,70 Sitz war auf mich eingestellt. Soviel Platz hinten braucht keiner :grin:

Ging mir um den Fahrersitz :wink:

Irgendetwas Neues zum Softwareupdate für Bestandsfahrzeuge?

Ich habe meinen erst 3 Monate und wollte mir nicht schon wieder was neues holen😂

1 „Gefällt mir“

Brauchst du nicht, Xpeng versucht was zu machen, was VFL und FL mit der „alten“ Hardware hinbekommen

3 „Gefällt mir“

War das deren Aussage? Wir versuchen, was zu machen?

1 „Gefällt mir“

Ja dann ist der ja nix mehr wert. Komplett veraltet!
Biete ein kleines Wassereis, falls Du ihn loswerden willst.

2 „Gefällt mir“

Wir versuchen was zu machen klingt nach ner echt beschissenen Strategie…

4 „Gefällt mir“

Bitte nur Fakten äußern, keine Vermutungen. Auch der Wortlaut sollte exakt sein :wink:

3 „Gefällt mir“

NGP Pilot bedeutet er fährt auf der Autobahn laut Navi komplett selber nach auffahren auf die Autobahn- bis zum runterfahren?

1 „Gefällt mir“

das steht so auf dem Bild - da den noch keiner gefahren ist, wirst du das nicht seriös mit Ja oder Nein beantworten bekommen

Hole bitte mal Xiaopeng hier in der Gruppe, damit wir ihn auf den Zahn fühlen kann.

Kai reagiert hat nicht über LinkedIn. So wird das nichts :wink:

Kannst du das präzisieren?

Das ist für mich nicht greifbar….. klingt nicht danach, dass ein Update just around the corner ist.

Wurde in den live-brussels-motor-show channel auf dem Discord gepostet

2 „Gefällt mir“

:melting_face: Nicht der ernst?

Glaubt ihr wirklich, das da noch groß etwas kommen wird für die alte HW?
XPeng hat da glaube ich jetzt ganz andere Prioritäten mit den Turing Chips als sich um “alte” HW zu kümmern, womit man dann auch noch kein weiteres Geld mehr mit verdienen kann?

Ich glaube sie sollten sich das genau überlegen, jetzt für die vFL, FL MJ25 gar nichts mehr zu machen. Selbst Tesla macht für die älteren Fahrzeuge etwas.
Es wäre mein erster und letzter XPeng - der Kunde lässt sich nicht veralbern.

7 „Gefällt mir“