BYD im Allgemeinen

Ne, das sind andere.

Wenn das die Felgen vom G9 wären, dann käme er für meinen Kumpel in Frage - der hat eine persönliche Störung, wenn Felgen asymmetrisch sind und rechts und links in unterschiedliche Richtungen zeigen :rofl:

2 „Gefällt mir“

Du meinst “Persönlichkeitsstörung”? :wink:

Das Auto sieht aber unglaublich gut aus.

2 „Gefällt mir“

Krass, sind gut unterwegs mit lokalen JVs. Und MAN wundert sich gewiss, warum der Absatz sinkt…..

Hier fährt ein el. Testbus rum, ich bin sicher der hat die Batterie auf dem Dach. Wenn der russische Busfahrer um die Kurve fährt, neigt sich der Bus ca. 30° :flushed_face:

1 „Gefällt mir“

In Florenz fahren schon viele BYD-Busse rum…

Batteriewerk…dann wohl eher Serbien oder so aufgrund der Energiekosten.

1 „Gefällt mir“

Das sind absolut starke Zahlen - beim PHEV sogar richtig stark. Hatte ich nicht auf dem Schirm.

2 „Gefällt mir“

100 Händler haben die bereits :flushed_face:

1 „Gefällt mir“

Das ist keine Störung, das ist Sinn für Ästhetik :wink: mich würde es auch “stören” und ich hätte viel lieber vollsymmetrische und seitengleiche(?) Felgen. Aber irgendwie scheint der zuständige Designer bei XPeng das in den meisten Fällen anders zu sehen :laughing: :see_no_evil_monkey:

2 „Gefällt mir“

BYD hat im September Tesla überholt mit global ausgelieferte (reine BEV) Fahrzeuge und ist damit #1.

Rein elektrische Fahrzeuge oder inklusive Verbrenner/PHEV?

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=433419386&dam=false&isSearchRequest=true&ms=31953;9;;&od=up&ref=srp&refId=96d910e4-f537-4c9d-3684-fc0f190bb5de&s=Car&sb=p&searchId=96d910e4-f537-4c9d-3684-fc0f190bb5de&vc=Car

Ist ja wirklich wild, für welchen Preis dieser Kastenwagen verkauft wird? Gerade für Handwerker, die jetzt im Umkreis von 50km agieren, ist das doch sicher ein Schnapper?

1 „Gefällt mir“

Das ist Tesla mit der GF auch nicht gelungen…

1 „Gefällt mir“

:astonished_face:

1 „Gefällt mir“

BYD habe ich auch noch nie als echte “Technikfirma” wahrgenommen.

1 „Gefällt mir“

Nummer vier Weltweit mittlerweile.

Hat sich nicht mal Tesla damit gebrüstet, die meisten Fahrzeuge weltweit zu verkaufen. aber in der Liste taucht der Name nicht mal auf.

Afaik in einem Modell-Segment, rein BEV (Model Y).
Also mit 1 Modell vs. 10 hat man keine Chance, „am meisten“ zu verkaufen.

Wusste gar nicht, dass Hyundai/Kia inzwischen auf Platz 3 rangiert. Respekt!

1 „Gefällt mir“