Das kann was werden. Für das Geld gibt es kein Verbrenner mehr.
Für 26.000€ gibts keine Verbrenner? Wat?
Spanien ist richtig gut unterwegs. Während hier OBs Gerichtsbeschlüsse zu Tempolimits nicht umsetzen, gibt es in Spanien bereits kamerakontrollierte Emissionszonen in über 150 Städten.
Kein Wunder, dass Industrieunternehmen von Deutschland nach Spanien umsiedeln. Strom kostet dort wenig, da fast alles bereits erneuerbar ist.
Wir sind gespannt, wenn er beim Händler steht. Eventuell löst er den Mazda 2 nächstes Jahr ab. Bisher der vom Design gefälligste Kleinwagen.
Hier noch ein Link für alle die kein Instagram haben:
https://insideevs.de/news/788985/cupra-raval-erlkönig-ohne-tarnung/
Das Release ist am 9.4. des Cupra Raval.
Tarik von Electrobays hat ihn wohl schon in Form der Pressevorstellung komplett ansehen können in der Zentrale in Spanien.
Bin echt gespannt, wie er von innen aussieht und wie Ausstattung/Preis final sein wird.
Der Innenraum ist sehr ähnlich wie der Born.
Ich mag die Cupra-Designs. MEB+ scheint ein gutes Update zu sein. 34k wäre cool, 37k wurde schnell gemacht wegen Bonus von Staat
?
Die haben doch an der Verdünnung geschnüffelt oder? 37k für nen Polo?? ![]()
![]()
![]()
![]()
Das ist kein MEB+
Stimmt, MEB Entry
Ich habe eben den Konfigurator mal durchgespielt. Die Autos haben keine Konfigurationsmöglichkeiten außer der Farbe, so st ist alles feststehend. Wer das Winterpaket mit Sitzheizung haben will, muss zwingend das mittlere Modell für grob 41.000€ nehmen. Wir reden von einem Kleinwagen im Polo-Segment. ![]()
Oh man, geht das wieder los mit den tausenden Optionsverknüpfungen. Wenn die Hersteller aus China dieses Jahr die Modelle bringen, dann wird das wehtun.
Die Preise unterirdisch. Für das Geld kann ich direkt einen Born nehmen.