Könnte sein das er noch günstiger wird. Da die jetzigen 3 Ausstattung Varianten quasi Launcheditionen sind.
Ja, aber nur weil sie sowas wie das „Winterpaket“ dann aufpreispflichtig machen. Das Auto wird also nicht günstiger im Endpreis, sondern nur auf dem Papier.
Stimmt aber vllt ist manchem anderes wichtiger.
Also… ich sag mal so: vielleicht ist das so, aber ich hab ne Meinung über Leute die‘n E-Auto ohne Sitzheizung kaufen. ![]()
Aktuell suchen wir noch ein kleines E-Auto für meine Frau. Auf den Raval haben wir uns gefreut und sind nun enttäuscht, dass aktuell keine Variante eine elekt. Heckklappe hat. Alle 4 Türgriffe fahren elekt. heraus und sind je nach Variante beleuchtet, aber bei der Heckklappe wird manuell geöffnet und geschlossen!?! Nicht vergessen, es ist ein E-Auto in 2026. Dazu der Preis. Außenoptik und Innen scheint der Cupra echt gelungen zu sein.
Bleibt also abzuwarten was z.B. ein Leapmotor B03X bietet und was dieser dann kostet. Aber der Start der neuen kleinen Kompakten um Kia EV2 und Cupra Raval ist leider enttäuschend.
Da hat man einfach knallhart gespart und halt auch keine Kabel etc. hingezogen…kann eine Taktik sein, um eben Geld zu sparen.
So meine Frau will den Wagen. Jetzt gibt es über CB im Mitarbeiter-Autohaus den Deal mit 3.500€ (Förderung) für 36 Monate/10.000km den Dynamic.
Mich stört das fehlende Navi, gibt es in der Launch Edition nicht.
Und ich muss mich wieder mit „VW“ auseinander setzen.
Meine Mutter genauso, aber Dynamic Plus. Also quasi volle Hütte.
Wisst ihr zufällig ob die Autos schon 6.0 bekommen als Softwareversion?
Jop, bekommen sie
Wenn die Rate gut ist, würden wir den auch noch nehmen. Aber gibt kaum Angebote.
Super, sehe mir gerade Robins Video dazu an.
Hab ihn über CB rechnen lassen. Das Angebot ist gut und auf dem freien Markt so nicht zu finden. Das nächstschlechtere war knappe
€/Monat mehr.
Sieht halt aus wie so‘n V-Tech Lerncomputer, aber was willste machen…
Bei mir war nur der Dynamic drin. Muss nochmal nachher schauen.
Sie bewerben glaub ich nur den Dynamic, aber ich hab ne Konfiguration erstellt und angefragt, dann kam ein Angebot.
Hattet ihr auch Leasing angefragt?
Ja, vier Jahre / 10tkm.
Was mir aber grad auffällt: nimm mal bitte den Preis oben raus. Wir hatten das hier gestern erst: CB-Konditionen sind vertraulich ![]()