Cupra Raval

Über Geschmack soll man nicht streiten. Wie gesagt, finde ich die nicht hässlich. In der 4m Klasse finde ich den R5 und A290 ganz hübsch, weiß aber nicht, ob die im Leasing attraktiv sind.

Meiner Frau gefiel er auch, zum einen hate es ihr das Grün angetan und zum anderen ist er nicht so weit weg vom gewohnten (Leon 5f und Golf 7).
Bezüglich der Abmessungen finde ich die Kategorie Kleinwagen ein bisschen Irreführend - ja, die EU Reguliert immer viel, aber ich sehe einen Golf 3 auch nicht als Kleinwagen an - er zählt aber bei dieser Definition als Kleinwagen und ist kleiner als der Raval

Wie dem auch sei, jeder soll fahren was er möchte.

1 „Gefällt mir“