Ich muss übrigens an der Stelle noch eins loswerden: gestern erste „längere“ Fahr mit ca. 250KM, auch Autobahn.
Vorher bin ich nur den RWD probe gefahren, wusste also von der Beschleunigung des Performance nichts.
HOLY HELL ist der schnell, mir ist beim voll durchbeschleunigen in Standard auf dem Beschleuningsstreifen schon fast schlecht geworden (wir hatten vorher was gegessen)
Dieses Auto ist gefährlich für den Führerschein - vielleicht war ein 470PS Auto als Start in die E-Mobilität ein wenig viel aber ich liebe jede Sekunde
Und Gesprächsstarter ist der auch, die Leute an der Ionitiy Säule haben geguckt und sind vorbei bekommen „Geiles Teil, was ist denn das?“
Ich werde auch immer angequatscht, wenn ich irgendwo parke Mit dem P7 fällt man definitiv auf. Ach ja, und auf der AB von 100 bis Ende ist immer „insane“ ECO und Standard brauch ich nicht
Weiß einer von euch wie ich die Abbiegekamera beim Blinken auf das Fahrerdisplay bekomme?
Die Funktion ist riiiichtig super (vor allem am Anfang wenn man sich noch an das Auto gewöhnen muss) aber ich hab mal gesehen jemand hatte diese Kamerasicht im Fahrerdisplay.
Der Fahrer Bildschrim ist in 3 Bereiche aufgeteilt und kann durch Drücken der jeweiligen Walze (li/re) angepasst werden. Walze gedrückt halten, dann via Walze Inhalt aussuchen. Der Inhalt in der Mitte kann, nachdem eine der Walzen gedrückt wurde, mit den Richtungstasten <-/-> am Lenkrad, ausgewählt werden. So hab ich es in Erinnerung.
Aber die Standard Version ohne Kartenansicht in der Mitte hat dann oben die Geschwindigkeit.
Wenn du aber Geschwindigkeit mit Drive Mode und „Auslastung“ meinst, das bekommst nicht in die Mitte
Die „Auslastung“ bzw. Recuperation kannst dann aber auch im Centraldisplay sehen, analog zu Tesla
ich MUSS an dieser Stelle übrigens eins loswerden: es ist SO VERDAMMT ANGENEHM mit dem P7 zu fahren.
Ich komme von einem Fiesta ST-Line mit 100PS, war also nicht wirklich hochmotorisiert - mit dem P7P entspannt man sich sichtlich mehr beim fahren, alles gut gefedert, alles leise, dazu hat man immer diese brachiale Leistung (nur in ECO ists manchmal bissl mau) und das gibt einem grad beim Überholen oder in „komischen“ Situationen im Alltag einfach eine unglaubliche Gelassenheit.
Verzeiht mir meine Wortwahl aber GOTT IST DAS TEIL GEIL (und in weiß wahnsinnig hübsch, ich bereue die Farbwahl keine Sekunde)
WARUM SIEHT DIESES AUTO IN JEDER FARBE GUT AUS??? Ist das erlaubt?