das ist der 3,4 fache Preis zum Flash Charge Model in China, die spinnen.
In China kostet der Flash (269.800Y) ein klein bisschen mehr als ein MY SR.
Was nix kost, is nix ![]()
![]()
Die passende sich nur der Konkurrenz an. Premium mit geringem Preis würden sich die Klientel hier nicht kaufen
Der Denza Z9 GT ist jetzt online konfigurierbar, startet bei 115.000 Euro, das finde ich einen stolzen Preis.
Ist es, wobei Tesla für ein Model S ähnliches Geld verlangt hat.
Flash Charging dann bei KFC – verrückt! BYD hat in kürzester Zeit schon über 5.000 Flash-Lader in China installiert.
Das Fahrzeug ist mit der KFCs Car Speed Pick-up-AI-Bestellfunktion ausgestattet. Einfach an die Säule laden, im Fahrzeug am Display bestellen und am Fenster abholen. Pipi ist dann nicht mehr drin ![]()
Stimmt. Wobei der Z9GT deutlich luxoriöser als ein Model S ist. Von daher passt es zwar, aber es wird dadurch dennoch ein Nischenfahrzeug bleiben.
Ich hatte gedacht, Du nimmst erst mal 3 zum Anfang? ![]()
Aber mal im ernst… Wenn BYD es schafft, da dreistellige Zulassungszahlen pro Jahr hinzubekommen, können sie wahrscheinlich froh sein. In dem Preissegment ist es noch viel schwieriger neue Käufer zu akquirieren.
Einfach wird es sicher nicht, aber lass die erst mal ankommen. Wenn das Auto gut ist, kommt der Rest dann von selbst.
Ich glaube, wer 130.000€ ausgibt, der will tendenziell eher ein Statussymbol (Porsche, Benz, BMW etc.) als viel Ausstattung für das Geld von einem chinesischen Hersteller. Aber lasse mich auch gerne eines Besseren belehren. ![]()
In der „alten Welt“ war das so und in Deutschland vielleicht am ehesten noch. Der Rest der Welt gibt da aber inzwischen einen feuchten Kehricht drauf.
Am eigenen Autofenster wäre geil. In Auto sitzen bleiben und laden und dann kommt jemand und bringt mir das Essen!
Absolut kranke Ladeleistung ![]()
Da fühlt man sich in seinem Xpeng schon wieder langsam dagegen
Preis ist natürlich ziemlich heftig.
Das wirklich zu heftig…aber optisch holt mich der Wagen ja mal gar nicht ab.
Krass das die Ladeleistung auch in kleineren Modelle kommen soll