Sehr cool, nur das X ist an der falschen Stelle ![]()
Ist es?
@Bobby was ist da los?!?
Welche Stelle ist die richtige?
Keine Ahnung. Vielleicht im Handstand das Bild angeschaut? ![]()
Alle schreien mich an dass ich alles falsch mache ![]()
![]()
![]()
Ok nicht wirklich, aber ich hab es extra noch mal angepasst weil es wohl falsch war und jetzt ist es wieder falsch ![]()
Ich möchte die Antwort abwarten.
0,005mm zu hoch lasse ich nicht gelten ![]()
Ich habe doch gar nicht geschrien
jetzt ist es perfekt![]()
![]()
Hä? Ich hab das Bild doch gar nicht angefasst!
19 Bestellungen haben wir nach nicht einmal zwei vollen Tagen - das schon richtig gut! Danke an jeden Einzelnen!
Und somit hat er doch irgendwas richtig gemacht, @DerMartin ![]()
Meine Bestellung soll morgen bei mir eintreffen.
Ischbinbeeindruckt. ![]()
Auch ein blindes Huhn haut mal der Pfanne den Boden heraus. Oder so ähnlich.
Darf ich nen Vorschlag machen?
Ich hätte gerne etwas Dezentes: Einen kleinen Aufkleber, der hinten in die feststehende Seitenscheibe oder unter den G9 Performance Schriftzug auf der Heckklappe passt.
Der Aufkleber 10x10 cm ist etwas zu brachial.
Und denkt bitte daran, dass es Menschen gibt, die eine Black Edition bestellt haben. Weißer Adler auf weißem Grund, quasi…
Aufkleber gibt es doch separat und da gibt es kleinere Größen. Bald mehr Auswahl.
Das wusste ich nicht. Sorry!
Ui, das ging fix!
So sinn mir Pälzer halt. ![]()
Qualität gut?
Morgen werden auch einige Pakete zugestellt ![]()
Sieht gut aus
Das will ich auch. Bestellung geht noch heute Abend raus.
Erster Eindruck schon mal gut.
Morgen kommt der Praxistest:
Wie lange hält die Flasche eisgekühlten Ouzo kalt. ![]()
Mit 600ml zwar etwas klein bemessen, aber ich versuche mir das während der Fahrt entsprechend einzuteilen. ![]()

