Dann bitte auch mit Gin-Tonic testen, meinen favorisierten Daily Driver ![]()
Für Valser, Aproz oder Rhäzünser sollte es reichen
![]()
Ich sehe schon, wir hätten besser Alkoholika ins Sortiment nehmen sollen.
Den XPeng Gin![]()
Wenn Du das schon erkannt hast, woran hängt’s?
Unser Partner hat sowas nicht im Sortiment.
Also 'ne gewisse Flexibilität solltest du schon mitbringen. ![]()
Da liefere ich Ideen für mehr Umsatz, und dann kommen nur faule Ausreden.
Wir sind offen für Wünsche und Anregungen, aber es gibt leider gewisse Limitierungen.
Wäre Riesling-Schorle eine Option?
Ich frag für einen Freund.
Nein, aber ich habe gerade diverse Produkte mit dem Facelift-G6 eingestellt und eine Trinkflasche und ein Schlüsselanhänger mit dem Forenlogo in silber sollten auch in kürze online gehen.
@SirPhilippF das dürfte Dich eventuell interessieren ![]()
Also die Trinkflasche in Silber habe ich erst gesehen, nachdem ich sie in weiß geordert hab. ![]()
Aber ich brauche ja noch welche für nächste Woche. ![]()
Mal schaun, was wird. ![]()
Die gab es da aber schon. Jetzt gibt es ein anderes Modell mit silbernem Logo. Dein Modell gibt es nur in weiß und silber, daher habe ich das bewusst nicht genommen für die andere Logovariante.
Das tut es! Wird auf jeden Fall der Sticker werden. Danke dir!
Frage: Gibt es die Trinkfalsche eventuell auch in Schwarz mit grauer Aufschrift?
//EDIT: Hat sich erledigt, mir wurde prompt geantwortet. Ich warte gespannt auf Montag.
Sorry Leute, die silber-Logo-Sachen hängen im Backend-Limbo. ![]()
Werde ich mir auch noch holen ![]()
Und was ergab mein heutiger Praxistest: Nix
Ich hab die Flasche zuhause vergessen. ![]()
Ja lol
Der geht
So der Hoodie ist klasse @Viddek
Qualität und Schnitt passen für mich sehr gut.
Ein großes Dankeschön vor allem an @DerMartin , der dass alles in seiner Freizeit auf die Beine gestellt hat.
Bestelle die Tage noch mal etwas separat.![]()

