Die Xpeng-Fahrer Community gibt es jetzt auch für zuhause!

Ich bin nach wie vor geflasht wie schnell die Sachen bei Euch sind. Mega!

2 „Gefällt mir“

Darfst Du Dir gerne auf die Fahne schreiben. :waving_hand:

Kann ich mit unterschreiben. :+1:

2 „Gefällt mir“

Hab das Thema jetzt erst entdeckt, sehr coole Sache! Leider entspricht das Design des P7+ dem vFL, das es „bei uns hier“ ja gar nicht zu kaufen gab. Da hätte ich schon gerne das FL, damit es auch so aussieht wie das Auto, in dem ich sitze :sweat_smile: :see_no_evil_monkey:

Die Unterschiede zwischen vFL und FL sieht man hier: Xpeng P7+ - #255 von ThoVo84

Mit der Versandgeschwindigkeit habe ich gar nichts zu tun :sweat_smile:

Ich habe die Trinkflaschen geprüft, von unserer Seite ist alles i.O. - dass aktuell keine schwarzen Flaschen im Shop sichtbar sind, liegt also nicht an uns. Ich vermute, dass unser Versandpartner gerade keine vorrätig hat. Sehen kann ich das aber leider nicht.

Wie zufrieden seid ihr mit den Produkten? Ging einiges raus die Tage!

Sehr zufrieden und superschnelle Lieferung. Die Farbe vom T-Shirt ist super und es fühlt sich nicht nach so einem billigen Stoff an.

2 „Gefällt mir“

Tasse ist Super, da passt wenigstens eine Männerportion Kaffee rein!

3 „Gefällt mir“

Denkt daran, es gibt aktuell noch 25% Rabatt!

Und ich habe heute noch mal ein paar neue Sachen eingestellt. Weiße Forenlogos, anyone? :innocent:

1 „Gefällt mir“

@DerMartin wie lange hält diese heiß bzw. warm ?

Matte Thermosflasche 500 ml

43 Verkäufe inzwischen! Danke an jeden Einzelnen!

3 „Gefällt mir“

Ich habe sie nicht selbst getestet. Daher muss ich bei der Frage passen und auf die Angaben unseres Versandpartners verweisen.

Edit: ok, da steht „lange“, da gebe ich zu dass das nicht sehr präzise ist. Mehr weiß ich aber wirklich auch nicht.

1 „Gefällt mir“

…danke erstmal an die Initiatoren. Coole Sache!!!

Spreatshirt hat eine gute Qualität. Haben schon öfters in der Motorradgruppe für die Urlaubsfahrten Shirts bestellt.

Werde demnächst auch bestellen!!

3 „Gefällt mir“

Forenlogo GRG6 Spezial

Moin, hat alles geklappt. Schnelle Lieferung und passt einwandfrei, danke nochmal für die Mühe.
Mit den Logo Anordnungen sieht das richtig gut aus.

4 „Gefällt mir“

Ich hatte die schwarze Basecap mit silbernem Logo bestellt. Leider bin ich durch die NewEra Caps die ich regelmäßig von der NFL kaufe „versaut“.

Die Quali ist für mich zu schlecht, dünnes Material und die Form gefällt nicht so richtig. Werde sie in den Kofferraum legen und falls mal unterwegs einer Interesse an Xpeng hat und ein Kind dabei, verschenke ich sie.

Zu den T-Shirts, in Tall 3XL bestellt, die sind echt klasse. Kein dünner Stoff und eine hohe Qualität für mich. TOP!:+1:

2 „Gefällt mir“

Dann lass uns da noch mal drauf schauen, sowas will ich dann nicht verkaufen.

Sieht in der Tat etwas „beulig“ aus, und das Material ist ja fast durchsichtig. Die nehm ich aus dem Shop!

1 „Gefällt mir“