ja, ich bin leicht verschreckt ((-:, also alles noch nicht ganz, so wies sein soll. Auch habe ich hier gelesen Komplettausfall Displays.
Mir ist bekannt, dass in Foren üblicherweise das Negative gepostet wird.
Aber lass mal noch nen bissel reifen und vor allen Dinge das Händlernetz ausbauen, WÜ, ich fahre kein 120 km zum Service mit nem Spiegelproblem um dann vl. zu erfahren, ja müssen wir bestellen, ist Übermorgen da, dann fahre ich da wieder hin, nein Danke. Oder wie hier einer schreib Übernachtung buchen……….Leider bin ich voll berufstätig und kann und will mir nicht leisten, meinen Urlaub und Kosten für einen Service oder dergleichen zu nehmen/ auszugeben.
Edit:
Achja, auch hier gelesen, danke für die Offenheit:
Ein Techniker, der Xpeng kann für 3 Filialen, also Springer, und wenn dieser Kollege mal ausfällt…..
Auch wenn das überall so ist dann guten Nacht.
Von daher hat hier Xpeng noch ordentlich Hausaufgaben zu machen.
Das Auto finde ich toll, keine Frage, aber was muss denn ein Auto grundlegend können:
Schnell und preisgünstig fahren.
Das kann mein Diesel.
Preisgünstig kann man auch mit Elektro fahren, stimmt, mit max. 130 km/ H auf der AB
Wenn sich das nicht mit kommenden Generationen ändert, also auch mal ne 150 km/h (gern auch 180 km/h, was ja der G6 theoretisch kann, aber in der Praxis wohl nie vorkommt, da man dann nach 100 km wieder Nachladen darf) ohne nennenswerten Mehrverbrauch zu haben, fahren zu können, so gei. ich auch die Technik im Xpeng G6 finde (auch der Preis passt), sehe ich für MICH PERSÖNLICH, keinen Gund hier schnell das Auto zu wechseln.
Auch finde ich im allg. ein Missverhältnis:
Super gei.e Technik, 200 Km/ ist ein Wort , Ladeleistung top- alles schick.
Aber, ich würde behaupten, jedes E Auto kriecht auf der AB, aus Verbrauchsgründen.
Zumindest was ich da auf der AB sehe.
Ich schlage mit meinem Diesel jedes E Auto auf Dauer, so meine wahnwitzige Vorstellung (-: