Toller Erfolg für Xpeng in Deutschland!
Ich halte zwar grundsätzlich so rein gar nichts von Produkten aus dem Hause Springer, aber anscheinend lesen (und voten) da doch nicht nur die ganz zurückgebliebenen Stammtisch-Prolls
![]()
Es gibt so Sachen da ist man sich einfach einig.
Ich würde auch wetten dass 80% der XPeng-Fahrer ein Konto bei der comdirect haben.
Dann gehören WIR zu den 20%…
Bin da gaaaanz bei dir. Aber wenn sich die Marke bei Stammtischgesprächen die Runde macht, kann uns das nur recht sein ![]()
Wie kommst du darauf? ![]()
DAS hab ich mich auch gerade gefragt…
also von uns ist da keiner
Das frag ich mich auch ![]()
Lasst mich bitte nicht dumm sterben..![]()
Warum Comdirect und XPENG (Aktie)?
ICH meinte, WIR gehören zu den 20% OHNE comdirekt-Konto… aber XPENG-Aktien, JA, ich habe ein paar gekauft, mal gucken, wie die sich entwickeln… ob die Aktie besser läuft oder unsere beiden Fahrzeuge, wenn sie denn da sind ![]()
Bei dem, was wir in beiden Fahrzeugen gefühlt haben, hätten wir bei der Abstimmung evtl. auch für XPENG gestimmt, weil uns G6 und G9 direkt mitgenommen haben.
Hab mir die Ergebnisse gerade mal angesehen und es ist komplett lächerlich, dass BMW fast in jedem Ranking auf 1 steht. Sogar bei den Alternativen Antrieben vor BYD/XPENG… ![]()
Man bekommt das, wofür man bezahlt ![]()
Du meinst „eine passende Statistik“. ![]()
Ich wohne in Fahrradnähe. Hat jemand Karten??
Same. Gibt doch jedes Jahr massenweise kostenlose Karten für die Hannover Messe. ![]()
Im Herbst 2025 gab es schon eine unabhängige Studie, wo XPeng ebenfalls die Nummer 1 war. Die EV Satisfaction Study von Scale ist sehr gut aufbereitet, kann ich nur empfehlen!
EV-Satisfaction-Study-2025-Presse-Handout-de (1).pdf (1,4 MB)
Ja die ging hier damals auch viral. Mal sehen, wie es sich mit immer mehr Xpeng Fahrern entwickelt.
Ja, werde heute hinfahren und mir den Land Aircraft Carrier und P7+ ansehen. ![]()
Bitte Bilder ![]()
