Servus. Ich bin aus der Nähe von Eggenfelden. Auch ned so weit weg. Meinen P7+ habe ich bei Hofmann in Regensburg bestellt. Mal schauen wie lange es noch dauert bis meiner dann da ist.
Hallo Mario123, ich hole mir das Auto vom Hoffmann.
Warum:
Hat mir die besten Konditionen gegeben, aber erst mit nachverhandeln!
Es ist der nächstliegende Händler für mich!
Die erste Probefahrt war bei Hoffman vor Ort am gleichen Tag möglich ( und das ohne Anmeldung ).
Bin dann noch BYD, BMW i4, und Zeekr 7X gefahren und muss sagen der Zeekr spielt schon in einer anderen Liga!!
Hab mir dann viele Test (vor allem technischer Natur über diese Fahrzeuge reingezogen).
BMW I4 gute Leistung, günstige Versicherungstarife, aber alte Technik → raus.
BYD kann auf dem Papier mehr als er umsetzen kann, sei es von der Ladetechnik her, von mechanischen Bauteilen, Leistungsentfaltung ( die 530 PS spürt man einfach nicht ) Spurhalteassistent usw. er kann das nicht umsetzen was Xpeng kann und Versicherungstechnisch auch teurer als der Xpeng → raus.
Zeekr … geiles Auto, aber Kaufpreis, Preis Versicherung und fehlendes Händlernetz war der KO für Zeekr → raus.
Dann bin ich mit meinem Wissensstand nochmal zum Hoffmann und habe eine ausgiebige Probefahrt gemacht und da die ganzen Assistenten getestet was mir wichtig waren und wo der BYD teilweise die Grätsche gemacht hat → alles OK.
Danach zum Verkäufer der mir ein Angebot für den G6P gemacht hat!
Jetzt hatte ich mal eine Preisrichtung, mit dem Wissen habe ich mehrere Händler wegen einem Angebot angeschrieben, telefonisch bringt nix die gehen nicht ans Telefon!
Mit dem besten Angebot bin ich nochmal zum Hoffman der es dann auch zu diesen Konditionen gemacht hat!
Auf meiner Checkliste steht aktuell die AHK, alles andere sollte nach jetzigen Wissensstand passen!
Ja ich finde auch das die beim Hofmann einen guten Job machen, ich hab mehrere Angebote jetzt am Tisch liegen. Der L03 würde mich auch noch interessieren, aber da wird es für eine Probefahrt noch dauern. Ich finde den preislich schon echt interessant. Aber bei dem gibt es halt aktuell nur 4% und beim G6 und G7 ect. gibt es halt 10% ist das bei dir auch so?
Hallo zusammen, schön von so vielen aus dem Großraum Landshut zu lesen.
Ich hab den L03 auch bei Hofmann im Leasing bestellt. Angeschaut hab ich den L03 in Regensburg. Tatsächlich bestellt dann bei Hofmann Pfaffenhofen, da ich von dieser Niederlassung das Leasingangebot bekam. Bisher bin ich mit der Kommunikation zufrieden.
Servus aus dem Landkreis LA nach LA. Herzlich willkommen im Forum und viel spaß hier. Die Checkliste gibt’s hier schon. Suchen macht es einfacher. Habe bei Hoffmann in Pfaffenhofen bestellt und bis jetzt lässt die Kommunikation nichts zu wünschen übrig.
Nein hat keinen speziellen Grund, habe eine Leasinganfrage an Hofmann Ostbayern gestellt, das Angebot dann allerdings aus Pfaffenhofen erhalten. Hatte da einen guten Austausch mit dem Verkäufer, daher habe ich nicht weiter nachgefragt.
Service lass ich dann vielleicht auch in Regensburg machen.
Servus. Ich habe meinen G6 RWD ebenfalls bei Hofmann in Pfaffenhofen bestellt und bin seit drei Monaten sowie 6.000 km glücklicher Besitzer. Sowohl bei der Bestellung als auch bei der Auslieferung ist alles reibungslos abgelaufen. Meine Empfehlung!