Ihr erhaltet ein exclusives Einführungsangebot, exclusiv für die XPeng Community. Dieses Angebot ist zeitlich begrenzt und nur für kurze Zeit erhältlich. Schnell sein lohnt sich denn diesen Preis wird es in Zukunft nicht mehr geben!
Sehr gutes Angebot - wenn ich mal länger um die Ecke wäre und das Fahrzeug nicht bräuchte. Ich habe selbst meinen EQS vor geraumer Zeit versiegeln lassen, da ist das hier Preis-Leistungstechnisch objektiv gesehen richtig gut!
Bitte schreibt doch noch in den ersten Post dazu wo man euch findet und wie lange man das auto abgeben muss, das sind für mich relevante Infos die ich jetzt nicht extra raussuchen möchte. Was heisst “kurze Zeit” schwebt euch da eine Deadline vor?
ohne das jetzt böse zu meinen, theoretisch kannst Du sowas auch per PN oder Email abklären. JLS-Fahrzeugveredelung zu googeln wäre jetzt auch nicht so schwer.
Das Angebot ist gültig bis Ende November. Allerdings ist es nicht so gemeint dass man bis dahin einen Termin wahrgenommen haben muss, sondern einen vereinbart haben muss.
Es ist also nur wichtig einen Termin zu vereinbaren bis Ende November. Das hat den Hintergrund dass ich nie genau sagen kann welche Vorlaufzeit ich habe. Manchmal sind es 4 Wochen, ich war aber auch schon 5 Monate ausgebucht. Von daher am besten einfach anfragen.
Das Unternehmen ist in Berg bei Neumarkt, 92348
Die Dauer der Prozedur ist abhängig davon was alles gemacht werden soll und in welchem Zustand sich der Lack befindet. Wenn man von der reinen Lackaufwertung und einem Fahrzeug mit nur wenig Lackdefekten ausgeht, brauche ich das Auto etwa 2-3Tage.
Hier einmal einige Bsp. Fotos von Fahrzeugen anderer Hersteller die mit dieser Versiegelung beschichtet wurden. Die Farbauffrischung und Intensivierung ist extrem!
natürlich kann zusätzlich zu dem Angebot auch weiteres gebucht werden wie z.B. eine Scheibentönung, Felgenversiegelung, Glasversiegelung usw. oder der Umbau der Kennzeichenhalter auf unsere unsichtbaren Halterungen:
Im Prinzip geht es bei der Befristung nur um die Sicherung der Terminvergabe. Der Termin muss nicht sofort wahrgenommen werden, da ich darum bitte, auch die Vorlaufzeiten zu beachten. Diese können mit unter zwischen einem und drei Monaten betragen!