Wenn es denn noch 2-3 Tage Zeit hat, frage ich gerne mal den Support danach.
Glaube, Karte für lau gibt es auch gerade schon.
Ja, sicher. Hab ja eh noch 2,5 Wochen Wartezeit. Danke! ![]()
Ja bei Buchung eines Tarifs mit Grundgebühr.
Das würde ich eh machen. fahre über 2.000km pro Monat. ![]()
Dann warte ich mal die Antwort von Support ab und werde sie dir dann mitteilen.
Zum Thema Autocharge … Habe für unseren Italientrip nun bei ser Hinfahrt an 3 ENBW Säulen mit Autocharge probiert und es hat an keiner funktioniert, weder in Deutschland noch in Italien. In der App ist der G6 ala vor Facelift konfiguriert.
Ja tut es.
Dann kann es sein, dass die Ladesäulen es nicht unterstützt haben.
Da müsstest du mal in der App nachsehen wo du geladen hast, ob die Säulen das unterstützen?
Wo steht, ob die Säule es kann. Wir haben 4x bei Enbw geladen. An keiner hat AutoCharge funktioniert. Habe teilweise bis zu 5min gewartet.
Hast auch die Reihenfolge im Tutorial befolgt? Bei mir hat es dann immer geklappt
Das steht in der App. Wähle die Ladestation aus. Dort steht bei „Zugangsmöglichkeiten“, womit du bezahlen kannst. Siehe der Screenshot von Chriz.
Danke Dir, trotzdem!
Laut App geht das mit dem G9, aber auch wieder nicht?
Hab ich was übersehen einzustellen?
Edit: Okay, an der Ladesäule aktivieren, wie bei Electra. ![]()
Nimm einfach mal das 24er Modell. Beim G6 ist es auch so, dass der 25er angeblich inkompatibel ist, der 24er aber schon.
Im Prinzip ist es egal, welchen Xpeng du hier nimmst – hauptsache einen, der laut App Autocharge unterstützt.
Und nur der Vollständigkeit halber sei noch erwähnt, dass man AutoCharging nur in einem Zahlungsprofil aktivieren kann.
Wenn Du das in einem anderen Zahlungsprofil nutzen möchtest, musst Du AutoCharging vorher im entsprechenden Profil erst deaktivieren/löschen.