In den coc Papieren steht das.
Ich bin mit meinem P7P jetzt 10.500 km gefahren und habe und hatte dahingehend null Probleme
In den coc Papieren steht das.
Ich bin mit meinem P7P jetzt 10.500 km gefahren und habe und hatte dahingehend null Probleme
hm, Zulassung hatte der Händler gemacht, CoC hatte er bei der Übergabe nicht mitgebracht - muss ich mal nachhaken.
ansonsten auf knapp 600km auch keine (wirklichen) Probleme feststellen können, verdammt solides Auto!
Hast Du das Auto gekauft? Dann muss er‘s aushändigen.
Was ist mit Deinem Rückspiegel ?
Das Fertigungsdatum der Reifen steht doch auf den Reifen . Falls Du das meinst .
Hallo Markus 77 , dann habe ich wohl Pech mit den Reifen gehabt .
Moin Heinz, ich würde das im Zweifel beim AH reklamieren. Bei Standplatten hilft auch kein Wuchten
Ja , ich wollte das noch mal auf der längeren Fahrt beobachten.
Wenn wir wieder zurück sind werde ich aktiv.
Dann führe ich das Problem vor , und montiere danach die Winterräder. Und dann sieht man ja , ob es die Sommerräder oder (hoffendlich nicht) ein Problem vom Antrieb ist . Gruß Heinz !
OK, ich hatte es so gelesen, dass sich das ManufDate auf das Auto bezog. Die Reifen sind ebenfalls laut DOT von 22-24.
Der Innen-Rückspiegel sitzt, passt, wackelt und knarzt nicht, aber…. er zeigt, was gerade in der Dämmerung auffällt, ein Doppelbild, so dass ich mich wunderte, ob irgendwas mit der automatischen Abblendung nicht (richtig) funktionierte.
Muss man für die Handyöffnung NFC angeschaltet haben? Odet läuft das via Blauzahn?
Bluetooth