Razi67
11. April 2026 um 13:23
182
Stuttgart, Schwetzingen, Mannheim, Kaiserslautern und Saarbrücken ist für mich schon Norddeutschland
Ich wohne direkt an der Grenze zur Schweiz, also im deutschen Xpeng-Niemandsland
Käme z.B. ein Standort nach Freiburg, wäre das schon mal deutlich angenehmer, noch weiter südlich würde mir noch besser passen .
So muss ich halt zum Service in die Schweiz, dahin habe ich deutlich kürzere Wege. Ist jetzt nicht ein riesen Problem, aber halt auch deutlich teurer.
Also Xpeng, bitte die südwestlichste Region erschliessen, ich würde es euch danken
Razi67:
Stuttgart, Schwetzingen, Mannheim, Kaiserslautern und Saarbrücken ist für mich schon Norddeutschland
Kenn ich.
Alles südlich von Karlsruhe ist für mich auch schon Schweiz.
G62026
13. April 2026 um 05:23
185
Leider nein. Melde mich sobald ich eine Antwort bekomme
Wäre für mich auch von Vorteil ! Markgräfler Land ist unsere Urlaubsregion . 4x im Jahr .
Razi67
13. April 2026 um 14:25
187
Als echter Markgräfler ist das für mich definitiv die schönste Ecke in Deutschland …..
Das denkt halt warscheinlich jeder von seiner Heimat
Welcher Ort ? Wir sind immer in Grunern oder Münstertal.
Razi67
13. April 2026 um 15:41
189
Bin gebürtiger Efringen-Kirchener, der Liebe wegen hat es mich aber nach Rheinfelden verschlagen.
Das hat mich schon Überwindung gekostet….
Na ja, ist ja nicht soweit weg. Die Ecke Münstertal/Staufen/Bad Krotzingen und Kaiserstuhl ist aber auch mega
Hat mit dem „Hänlernetz“ nichts zu tun.
Wir sind vor 33 Jahren wegen der Radfahrerei dorthin gekommen . Jan Ullrich Land !
karliN
27. April 2026 um 13:30
192
Immer noch nichts?? Das wäre schwach
mjo
27. April 2026 um 13:33
193
Ich hab zum Rhein-Main Gebiet auch noch nichts weiter vernommen bisher.
Hoffe da kommt dieses Jahr was (ist ja eigentlich ein lukratives Einzugsgebiet).
G62026
27. April 2026 um 13:45
194
Keine Antwort. Weder zu neuen Standorten im Rhein-Main Gebiet, noch wegen dem Frunk.
Bestätigungsmail bekommen das die Anfragen eingegangen sind und ich nach 2 Tagen eine Antwort bekomme.
Denke da kommt nichts mehr.
War gestern bei der Wahl Gruppe in Brühl bei Köln ,und habe gefragt ob man nur den Verkauf macht oder auch den Service. Die Antwort war beides , für mich persönlich Jackpot.
Sind denn dort schon Autos vorhanden?
Habe auf dem Parkplatz einen G6 und G9 gesehen. Habe mich auch nicht weiter umgesehen
Was soll uns dieser Beitrag von dir nun sagen ?? Einfach ein Foto zu Posten ohne etwas zu schreiben ist auch etwas irritierend oder meinst du nicht
Ja, hatten wir schonmal.
Habe eben in Facebook gelesen. Ab Mitte Mai, Autohaus von der Weppen in Stuttgart-Vaihingen. Xpeng Service und Verkauf
Schön, dass es mehr werden