Erweiterung Händlernetz

Meine Rede

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Jetzt auch Berlin.

1 „Gefällt mir“

Bereits seit Jahresbeginn.

2 „Gefällt mir“

Weiterer Artikel dazu:

Das wird jetzt spannend :slight_smile: Ich bin auch bei Schwetzingen/Mannheim und erfreue mich bei Mannheim einer kurzen Anfahrt, auch so 20min. Bin in zwei Wochen in Dresden zur nächsten Probefahrt des G9. Ist zwar das gleiche Autohaus wie in Mannheim lustigerweise, aber mal sehen, was Service- und Leasingpreise dort so können…

1 „Gefällt mir“

Morgen mal hin, um den Kaufvertrag zu besprechen und vermutlich auch zu unterzeichnen :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Hab gesehen, Köln und Stuttgart sind ans Netz gegangen. Endlich auch mal BW dabei.

1 „Gefällt mir“

Autohaus Von der Weppen - cool!

1 „Gefällt mir“

Cool, die Einschläge bei mir kommen näher

Das ist ja perfekt. Stuttgart-Vaihingen, bei dem Standort fahre ich mehr oder weniger täglich vorbei.

Perfekt gepokert :smiling_face_with_sunglasses:

Köln ,wo denn?

Wahl Köln Süd, aka Brühl

5 „Gefällt mir“

Starke in Vechta ist auch hinzugekommen im April.

Bin aus Aschaffenburg. Bis zum nächsten Servicehändler sind es über 100km.

Ich habe XPENG angeschrieben ob 2026 in Aschaffenburg oder Frankfurt was geplant ist. Bis jetzt ohne Rückmeldung.

Kann jemand etwas dazu sagen ob und wann in Frankfurt was aufgemacht wird oder ob hier ein Händler im Gespräch ist der mehrere Niederlassungen in dem Bereich hat.

Stimmt, da ist eine offene Flanke. Bin aber optimistisch. Stuttgart konnte man ja auch schließen.

Frankfurt wäre toll, würde mir aber schon langen, wenn in Fulda der Betrieb mit Xpeng starten würde. Aktuell haben die da noch nix, sind aber schon gelistet