Ich hatte mal in irgendeinem Test-Video gesehen, dass der xpeng den Sticker nicht hat. Andere interessiert das eher nicht, mich vermutlich auch nicht. Wenn der Sticker verhindern würde, das mache mit ihrer 150-kW-Maximalladeleistung die HPC blockieren (s. Thema im Forum), könnte man das ja noch unterstützen. Aber so … unnötiger Verwaltungsaufwand.