Herr Pätsch gehört zum Autopark Hackerott.
Gibt es eine E Mail von Herrn Pätsch ?
Ich hätte auch ein Problem .
Heinz , westlich von Hannover!
Gruß Heinz !
Ja die gibt es, aber die stellen wir nicht in ein Onlineforum, sonst hat der arme Mann morgen ein Emailpostfach voll mit Zeugs und Müll. ![]()
Du hast eine Direktnachricht von mir dazu.
Ich habe bei Hoffmann Automobile in Pfaffenhofen bestellt. Ist zwar von mir auch 100km entfernt, dafür ist der Kontakt sehr nett und kompetent. Mein Verkaufsberater ist Herr Ponta, der mir den G9 Performance zum Ausprobieren für ein ganzes Wochenende überlassen hat.
Leider muss ich noch bis August warten, bis ich den G9 aufgrund dann erst auslaufenden Leasing meines jetzigen Autos bekomme. So lange werde ich mir die Zeit hier im Forum vertreiben. ![]()
Und von mir hast du direkt eine E-Mail bekommen.
Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude. Wobei die Fahrfreude bei den Fahrzeugen nicht weit entfernt ist. ![]()
Hallo Peter
könntest du mir auch die Kontaktdaten zusenden.
Danke!
Ich habe zweimal eine Probefahrt, dann die Bestellung und Abholung bei Hedin in Schwetzingen gemacht. Ich kann sowohl über Herrn Filipovic, als auch über Herrn Kasalo nur positives berichten. Vergleichen kann ich allerdings nur mit drei anderen Häusern, mit denen ich telefonischen Kontakt hatte. Die waren aber alle noch weiter entfernt als Hedin. Trotz des guten Services hoffe ich irgendwann in Südbaden ein Xpeng Autohaus zu finden (vielleicht auch sogar in Basel), das in Südbaden den Service durchführen kann.
Da fällt mir ein, dass ich auch noch bei Süverkrüp in Lübeck gewesen bin. Dies ist eigentlich ein Mercedes Haus und die haben ihren Xpeng nur draußen stehen gehabt. Der Verkäufer war sehr freundlich, aber anders als in Schwetzingen, die tatsächlich den ganzen Hof voller Xpeng stehen haben und auch im Showroom 3-4 stehen, glaube ich, dass die den auf dem richtigen Weg sind.
Moin,
ich habe jetzt mal eine Datei gebaut, wo man die „Bewertung“ des autohauses vornehmen kann.
Würde mich freuen, wenn die Datei mir Leben gefüllt wird.
Ein Feedback, ob ihr Daten eingeben könnt, wäre toll.
Ich konnte Daten eingeben, sehr gute Idee! ![]()
Allerdings kann ich noch nicht zu allen Punkten etwas sagen, da ich bisher nur im Auswahl- und Bestellprozess war. Wird dann ergänzt…
Ich finde die Tabelle auch prima! Wie sollen wir damit umgehen, wenn es unterschiedliche Erfahrungen gibt? Ich bin bei mir der vorgenommenen Bewertung von Süverkrüp in Bad Segeberg einverstanden, aber es wird sicherlich auch Mal Abweichungen geben.
Bei AH Schade bitte die Abteilung überregionaler Verkauf mit einpflegen.
Ich kann weder Gotha noch Bad Hersfeld verkaufsmäßig bewerten.
Habe ich mir auch schon Gedanken gemacht.
Eventuell mache ich eine Eingabeseite, wo jeder seine Bewertung abgeben kann.
Ich mache dann einen Mittelwert daraus.
@KaJu74 lieber Karsten…sehr gute Idee, danke für Deine Mühen.
Den Begriff Service sollten wir noch etwas präzisieren: Service i. a. oder der “richtige” Service=Inspektion?
Was ist mit meinem aktuellen Leidensthema Reparatur/Werkstatt?…bewerte ich das ebenfalls unter Service?
Last but not least als Kür: Inspektionskosten als Min/Max und Mittelwert?…das wäre später dann natürlich der transparente Oberhammer ![]()
Verbesserungsvorschlag: keine personenbezogenen Daten veröffentlichen - Emailadressen müssen nicht personalisiert sein, genauso wenig wie veröffentlichte Telefonnummern.
Diese Telefonnummer bzw. email sind doch eh im Netz verfügbar. Warum also nicht in der Liste veröffentlichen ?
Versteh ich nicht.
Bitte besser erklären. ![]()
Weil dieses Forum als kommerziell angesehen werden könnte und wir von niemandem auf der Liste eine Einverständniserklärung zur Verarbeitung ihrer Daten haben. Das wäre dann etwas, woraus man den Forenbetreibern einen Strick drehen kann, wenn man das will… Da draußen sind nicht nur nette Leute unterwegs.
Habe die Spalten ausgeblendet.
Neue Spalten hinzugefügt.
Hinweise Seite hinzugefügt, wo man Ergänzungen schreiben kann.
Lässt uns so starten.