Heftig wie du einfach aus jedem Satz eine falsche Schlussfolgerung ziehen kannst.
Und der Vergleich mit McDonald’s und Franchise ist halt auch wieder nur Müll. Das Autohaus hat ja nicht neu für Xpeng eröffnet. Könnte vielleicht bei Tesla als Argument klappen.
Es müsste eher so sein:
Du gehst an einen Schalter und möchtest ne Pizza. Der Typ am Schalter hat vorher aber nur Döner verkauft und hat keine Ahnung.
Was kann jetzt die Pizza für das Unvermögen des Typen am Schalter? Würdest du jetzt nie wieder eine Pizza essen?
Und btw, dir stimmt keiner zu, du fantasierst aber irgendwelche Schlussfolgerungen.
Du stimmst uns die ganze Zeit zu, kannst aber nicht zugeben, dass die Probleme zu 99% bei den Mitarbeitern und Autohäusern liegen.
Geh doch mal ein Auto der Kernmarke des Autohauses kaufen oder nur zur Beratung. Oder lies mal die ganzen Internetberichte zu den Deutschen Premiumherstellern, welche nach 15 Monaten noch immer nicht sagen können wann das Auto kommt.
Würde mich echt interessieren wie du das wieder auf „Aber Xpeng und Statusabfrage“ ummodelst, aber war mein letzter Kommentar hierzu.
Und was das ganze mit „Tesla Forum Und Tesla Anbetung“ zu tun haben soll, verstehst wahrscheinlich nur du mit diesen Irrungen und Wirrungen in deinem Kopf. ![]()
Keine Ahnung was du wieder mit Beitrag melden und zeigt euren Charakter meinst, ich habe nichts gemeldet.
Ich kann es nur nicht fassen, dass du allen ernstes bei Media Markt Infos zu iPhones einholst und dann Apple für die schlechte Performance des Verkäufers oder Media Marktes verantwortlich machst.( Analogie)