Sofern es mich interessiert, gehe ich da einer Begründung nach, bevor ich voreilig irgendwelche Schlüsse ziehe.
Ich mag es eben auch nicht, nur weil ich mich nicht pro-aktiv am weltweiten Artenschutz von Pottwalen engagiere, dass man mir fehlende Liebe zu den kleinen Kuscheltierchen unterstellt.
Sei nicht so pingelig! ![]()
Elfmeter sind nun mal da, um verwandelt zu werden (sofern man nicht Messi heißt). ![]()
wie gut dass man sein Geschreibsel bearbeiten kann ![]()
Ja, das war bei mir so. Den XPENG habe ich Ende Juli bekommen und im Oktober war XPENG raus. Das lag daran, dass das Autohaus von einer größeren Norddeutschen BMW Kette übernommen wurde und die keinen Kannibalismus geduldet haben…
Ich wurde zu keiner Zeit darüber in Kenntnis gesetzt. Mein damaliger Verkäufer hatte offiziell nen Maulkorb bekommen. Ich habe das nicht thematisiert, mich aber königlich geärgert, da ich denen zwischenzeitlich so einige XPENG Kunden gebracht habe…
Wende dich mal an XPENG Deutschland direkt. Wenn du bei LinkedIn bist vielleicht an den Head of Sales bei XPENG Deutschland. Der kann dich bestimmt an die richtigen Herrschaften weiterleiten, die euch als Flottenkunden zu schätzen wissen…
Heilbronn hat nun auch Xpeng.
Ist ein LKW / Bus Händler, also nur SUV und X9
ich habe auch bei Daewel bestellt. Leider ist es wohl so, dass man sich aufs Verkaufen konzentriert. Was auch schon etwas mühsam war. Aber ist dann bestellt, wird es schon sehr ruhig. Ich hatte eigentlich mit dem Verkäufer vereinbart, dass er für mich ein „Vorlauf“-Fahrzeug von „der Liste“ bestellt und ich dann die Lieferzeit kriege. Da kommt jetzt i’wie nichts mehr zurück.
Kannst du uns dann bitte auch berichten wie es dort war.
Vielen Dank!
AH Hedin Automotive Dielsdorf
Verkäufer Herr Catic und Service Verantwortlicher Herr Ahmeti haben das Unternehmen verlassen.
Keiner nimmt momentan das Telefon ab und die Emails bezüglich AHK Problem wurden nicht beantwortet.
Ganz schlecht momentan.
Klingt ja fast nach abgeworben. Gibt es Alternativen?
bei mir hoffentlich nicht…zwischen 50%-80% würde ich besser finden
Oder der Name ist Einstellungsvoraussetzung ![]()
Über Google nichts gefunden. Hast du Mal den Link zum Händler Bitte?
Xpeng Homepage sagt hierzu:
XPENG Vertragspartner Heilbronn Rhein
Kreuzenstr. 104, 74076 Heilbronn
Verkauf(Coming Soon)