Also ich habe den Long Range gar nicht erst Probe gefahren, mein Ehegatte hat gesagt wenn du den G9 möchtest, dann will ich aber die Performance Variante haben, wegen dem Luftfahrwerk, Somit waren wir uns binnen Sekunden einig, dass es ein G9 Performance wird
Da ausschließlich zu Hause und auf Arbeit kostenfrei geladen wird, ist uns der Verbrauch egal
Das kann ich auch nur bestätigen. Darüber hinaus hast Du beim Performance erheblich mehr Druck auf dem nicht vorhandenen Kessel, selbst im normalen Fahrmodus, was das schnelle Überholen von Trecker, LKW und Co. erheblich einfacher und sicherer macht.
Ich wusste als ich den G9 Performance bestellt habe auch nicht, dass nur der Performance das Luftfahrwerk hat. Für so einen Mehrwert wird das eigentlich viel zu wenig hervorgehoben.
Ich glaube ich als Frau hätte jetzt nicht unbedingt ein Luftfahrwerk gebraucht, aber Hauptsache der Mann ist glücklich mit seinem Spielzeug und bei 24 % Rabatt auf den Kaufpreis war der Performance alle Mal eine gute Entscheidung
Ich frage mal so direkt in die Gruppe, ist einer von euch von einem Tesla Model Y Performance(2022/2023) zum G9P gewechselt und kann seine Erfahrungen hier mitteilen?
Haben im Familienfuhrpark ein Tesla Y Facelift, sowie einen G9P Vorfacelift, ein unterschied zwischen Tag und Nacht, der ist Xpeng ist um Welten das bessere Auto, tiefere sitzposition, Autopilot viel viel viel besser, Qualität im Innenraum etc. etc.
Ich würde auch schwarz nehmen. Sogar in der Black Edition. Die dunklen Felgen der BE stehen dem Braun sehr gut. Zudem sind die Applikationen auch schwarz, diese lassen sich nur schwer bis gar nicht folieren. Auch fallen die Fugen bei einer Folierung bei schwarzer Grundfarbe weniger ins Auge. Bei einigen Folierern ist bei schwarzer Grundfarbe, unter anderem auch deshalb, die Vollfolierung etwas günstiger.