Exklusiv: Treffen mit Xpeng R&D Team in München

vielleicht hat München auch schon Hotels mit CarLoft-Suiten?

6 „Gefällt mir“

Mit einem Diesel/Benziner bestimmt toll, Fenster auf ! :wink:

Schade dass ich meinen Fiesta nicht mehr hab, wäre bestimmt SUPER angekommen wenn ich damit auf den Hof fahr :melting_face:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht besorge ich mir noch schnell einen iX3. :rofl: :rofl: :face_with_hand_over_mouth:

Viel Erfolg euch heute und wir sind auf eure Berichte gespannt.

Ja viel Erfolg und Spaß in München.

Ich wünsche euch viel Erfolg, konstruktive Gespräche und natürlich etwas Spaß.

1 „Gefällt mir“

Gerade noch die lokalen Imker abgeklappert und Wachs abgegriffen.
Daraus eine Kerze geformt, diese im Speyerer Dom segnen lassen und anschließend auf dem Altar mittig aufgestellt und angezündet.
Mehr kann ich für Eure erfolgreichen Gespräche von hier aus nicht tun.

Mögen die Teilnehmer viel Spaß haben und jedem auch einen persönlichen Erfolg bescheren.
Die Zusammenfassung hätte ich dann gerne als Videofilm auf Youtube. :laughing:

9 „Gefällt mir“

Das mit dem Livestream war ja wohl geklärt.:grinning_face:

2 „Gefällt mir“

Ich dachte, ich probier’s halt einfach nochmal. :upside_down_face:

Wer ,wenn nicht Du ? :grinning_face_with_smiling_eyes:

(Du wohnst ja hier. :grin:)

2 „Gefällt mir“

Erwischt

9 „Gefällt mir“

So…es ist 21 Uhr durch. Ich dürft jetzt noch kurz aufs Klo…aber dann wollen wir Infos :laughing:

Hast Du den Livestream bei MagentaTV etwa verpasst?

21 „Gefällt mir“

Also Leute, wir sind überwältigt.

Es war ein wirklich tolles Treffen von uns mit Xpeng. Es waren 15 Entwickler von Xpeng mit uns zusammen, es gab sogar eine Delegation direkt aus China. Candice war sogar auch dabei.

Über die Inhalte können wir leider keine Details preisgeben, aber das wichtigste ist:

Wir werden gehört!

Viele kannten schon unsere gemeldeten Bugs. Wir haben es ihnen nochmal deutlich gemacht, was für uns die wichtigsten Punkte sind, um die Zufriedenheit noch deutlich zu steigern. Es gab wirklich detaillierte Diskussionen darüber und alle Teilnehmer von uns sind mit einem sehr guten Gefühl nachher heraus gegangen.

Wichtig ist auch, dass wir einen direkten Kommunikationskanal haben. Wir werden gefiltert in den Austausch mit R&D gehen!

Ich glaube, wir können alle optimistisch sein, dass unsere Fahrzeuge in Zukunft noch besser sein werden und die vorhandenen Fehler mit den nächsten Updates nach und nach korrigiert werden.

Es war ein toller Abend. Vielen Dank an @Markus77 @Steirerman @dutchbavarian @XBumm - wir waren ein super Team vor Ort und haben uns toll ergänzt.

Ein Bild wird noch folgen :wink:

46 „Gefällt mir“

Freut mich für euch, dass es erfolgreich war. :+1:

1 „Gefällt mir“

Ich bin nicht sicher, ob jeder weiß, wer das ist.

1 „Gefällt mir“

Hier die Antwort dazu:

Mir ist ehrlicherweise die Kinnlade herunter, als sie durch die Tür kam. Damit hatte keiner von uns gerechnet, aber kam kurz davor erst direkt aus China an. Aber das zeigt, welchen Stellenwert wir bei Xpeng haben und dass unsere Vorschläge versucht werden, auch umzusetzen. :slight_smile:

8 „Gefällt mir“

Ach das ist ja wirklich mega spannend. Also 5:15 Personen im Raum? Das macht dieses Forum zu einem wirklich schwergewichtigen Sprachrohr in Richtung Xpeng. Großartig!!! Wenn so etwas nochmal zustande kommt, bin ich gerne auch mit dabei.

3 „Gefällt mir“