Hallo Forum. Ich habe das Problem, dass die Xpeng App 70% von meinem Akku frisst. Habt ihr eine Idee, woran das liegt?
Das Fahrzeug steht nur 4-5 Meter vom Haus entfernt und ist Quasi immer mit Bluetooth verbunden. Kann es damit zu tun haben?
Ich muss teils 2x am Tag das Handy laden
was auf Dauer einfach extrem nervig ist.
Vielen Dank für eure Hilfe
Tom
Bobby
2
Ich mache hier zu und integriere dieses Thema in