Oftmals wird nach Listen gefragt, die man zur Übergabe mitnehmen kann. Doch wie war eure Fahrzeug-Qualität bei der Übergabe?
- Fahrzeug war mangelfrei
- Fahrzeug hatte einen Mangel (welchen?)
Oftmals wird nach Listen gefragt, die man zur Übergabe mitnehmen kann. Doch wie war eure Fahrzeug-Qualität bei der Übergabe?
Klimaanlage/Heizung ohne Funktion, Klebereste am hinteren Stoßfänger, Rückbank mit nicht näher bekanntem Defekt an linker Rückenlehne (machte beim Anlehnen „klonk“ - ich weiß nicht, was falsch war).
Edit: Fast vergessen! Auto war beim Kauf bereits älter als 2 Jahre, wurde jedoch als Neuwagen ausgeliefert.
Fußabdruck auf Fahrersitz…
Streifschaden Kotflügel/Frontschürze voen links, wurde 1 Woche später behoben.
Klimaanlage/Heizung ohne Funktion
Klima/Heizung scheint ja immer noch ein „Problem“ zu sein. Verstehe nicht, wie man ein Auto so übergeben kann. Es gibt doch eine Übergabeinspektion bzw. Auslieferinspektion.
Im Kunststoffteil zwischen Glasdach und Spoiler sind leichte Dellen. Das Teil soll getauscht werden.
Klimaanlage/Heizung ohne Funktion.
Da ich auch noch hin und her gerissen bin, ob es ein G6 P BE 2025 (soll das neuste Modelljahr sein und erst Ende 2025 eingeführt) werden soll; wäre es vielleicht von Vorteil, wenn die User das Modelljahr des betroffenen Fahrzeugs dabei schreiben.
Steht doch im Avatar ![]()
Wenn man es konfiguriert hat.
https://xpeng-fahrer.de/t/how-to-badge-mit-modell-und-baujahr-im-profilbild-anzeigen/3778
Ohwei, habe ich nicht gecheckt ![]()
Danke für den Hinweis