Ja, die stimmt.
Das wird schon und falls nicht, rufst du dein Autohaus an, schilderst den Fall, lässt dir einen Leihwagen bringen und deinen mitnehmen.
Mein Autohaus hat mir meinen nach einem Werkstattaufenthalt gebracht und den Leih-P7 geholt - top Service.
Nicht wirklich….. der Händler muss doch den Wagen entgegen genommen, aufbereitet und auf seine wesentlichen Funktionen überprüft haben….ohne online-Verbindung ?![]()
Die Verbindung mit einem WLAN Netzwerk funktioniert…
Bei mir wurde es abgetan mit “hier im Bunker hat man eh kaum Empfang”. Nicht immer alles als Selbstverständlich hin nehmen ![]()
Als ich dann zu Hause gemeint habe, dass ich seit 2h kein Empfang hatte war man sehr verdutzt… aber wie gesagt, eine Lösung kam recht flott
Die Frage wäre, ob ihr das Fahrzeug vom gleichen Händler geholt habt.
Hedin Schwetzingen
Ich bin sprachlos, unfassbar
Bingo
glaube @Iroxx hat sein Fahrzeug auch von Hedin. Scheint also irgendwas im Ablauf nicht zu stimmen. Ggf mal freundlich hinweisen.
Ja, bei mir aber Hedin Saarlouis ![]()
Es gab mal so einen Fake-Hersteller , der hat Ferrari mit 2 Liter Motoren nachgebaut….
Vielleicht ist er ja auf XPeng umgeschwenkt…. Hast Du ne Tankkarte gratis mit der Auslieferung dazu bekommen?
Oh nein, ich will ja auch diese Woche meinen G6 Facelift in Schwetzingen holen.
Was muss ich denen sagen? Was könnten die falsch machen bzw. vergessen haben?
Habe öfters mal was von einem Transportmodus gehört?
Wird schon, bist ja aufgeklärter Leser …. am Wellblechdach liegt es nicht, wenn Dein G6 keine Verbindung haben sollte
Ich hab wirklich eine Ladekarte bekommen von Xpeng. Keine Ahnung über die Konditionen ABER es existiert eine.
Damit willst du nicht wirklich laden. Es sein denn, du bist Millionär ![]()
Den Hof ohne 5G Verbindung einfach nicht verlassen ![]()
Aber gibt es irgendwo eine Auflistung der Konditionen der Karte? Würde das gerne mal sehen ![]()
@ Staufener
Mal eine ganz andere Sache verbinde doch dein Werkstatt Besuch gleich mit dem Einbau des neuen telematic Umbau
Ist eine Service Aktion und kostet eh nichts
Dann haben sie eh was zu tun
Da hatte ich offensichtlich zu viel Vertrauen…
Mein Händler teilte mir auf Nachfrage mit, dass das nur für die vFL Modelle gilt. Dieses Modul soll bei den FL Modellen (sein Stand ca. letzte Woche) nicht getauscht werden.