Fahrzeugmodell unter Benutzernamen anzeigen

Hab ich gemacht. Wenn man auf mein Bild klickt, kommt der Name und darunter mein Fahrzeug.

Wenn das jeder macht (der möchte), wäre das ja schon mal was.

4 „Gefällt mir“

Wo hast du bitte den Modelleintrag in den Einstellungen hinterlegt?

1 „Gefällt mir“

Es gibt eine Alternativ zur Signatur😉

1 „Gefällt mir“

Sollte bei mir jetzt auch zu sehen sein🙏🏻

2 „Gefällt mir“

ich habe das mal in ein separates Thema verschoben

3 „Gefällt mir“

Das finde ich nicht so optimal gelöst, wenn man erst den Benutzername anklicken muss. Es sollte immer hinter dem Benutzernamen (oder an einer anderen Stelle) stehen. Dann sieht man gleich, in wiefern der Beitrag für das eigene Modell anwendbar ist. Meine Meinung.

1 „Gefällt mir“

Naja, dafür haben wir ja die Bereiche für das jeweilige Modell :smirking_face:

Aber es gibt doch Bereiche, die übergreifend sind. Software zum Beispiel.

Ich fände eine Signatur auch besser, aber das wollt ihr halt nicht.

Deshalb den workaround mit dem Profilbild. Ich finde das auch nicht schlimm, wenn ich das mal wissen möchte, da rauf zu klicken. Oft kommt das ja nicht vor.

2 „Gefällt mir“

Wenn ich aber nur dort lese, finde ich die Modell- übergreifenden guten Beiträge nicht. Viele gute Dinge stehen eben nicht zwingend nur in der fahrzeugspezifischen Kategorie.

1 „Gefällt mir“

Aber nochmal:

Einmal kurz aufs Profilbild ist doch wirklich kein Ding.

Man braucht es ja auch nur dann, wenn es darum geht, Funktionen und Verhalten der unterschiedlichen Modelle zu vergleichen. Ich sag mal, in 80% der Fälle braucht man diese Info ja gar nicht….

Sehe ich auch so. Der Lesefluss ist wichtig und muss im Fokus sein. Klickt man auf den Profilnamen, lädt am Handy ja auch nicht direkt eine neue Seite.

OK Männer, habt mich überzeugt :grinning_face:.

Ich hab´s jetzt auch zum Profilnamen hinzugefügt.

3 „Gefällt mir“

Naja unter deinem Namen steht zB. “Stammgast”, also anscheinend ein Forentitel oder was auch immer. Wenn da jetzt statt dessen dein Auto stehen würde, kann man doch nicht mit Lesefluss argumentieren. G6 oder G9 sind kürzer als Stammgast, es wären also weniger Zeichen zu sehen. :thinking:

Das stimmt. Bei den Admins steht es ständig sichtbar rechts neben dem Namen.

Beim „Fußvolk“ steht es unter dem Namen und nur sichtbar, wenn man aufs Profilbild klickt.

Wenn man es hinbekommen würde, dass das Auto rechts neben dem Namen dauerhaft erscheint…. Wäre doch topp. @Administratoren : geht das? Man müsste den Titel ändern können…. Dann könnte da das Modell stehen.

3 „Gefällt mir“

Man könnte Gruppen erstellen, bei denen man selbst beitreten kann. Problem ist aber, dass keine Leerzeichen erlaubt sind bei diesen Gruppen…

„Titel“ geht nicht? Der erscheint nach dem Benutzernamen.

Jetzt steht da ja (keiner) oder Stammgast…. Woher auch immer Stammgast stammt….

2 „Gefällt mir“

Ja hab ich direkt bei Anmeldung am Anfang schon gemacht.

Was hast du gemacht?

Was du oben geschrieben hast.