Fahrzeugmodell unter Benutzernamen anzeigen

Ich habe viel geschrieben… zum Beispiel Titel geht nicht🤪

Du meinst wohl Stammgast gewählt….

Nur was soll das, wenn das jeder auswählen kann. Ist sinnbefreit. Normalerweise werden solche Titel vom System vergeben, nach x Beiträgen, oder so.

Aber mal random von Anfang an Stammgast ist ja sinnbefreit.

Deshalb wäre es schön und sinnvoll, wenn man hier sein Auto angeben könnte.. .

Ich will ja nicht genervt klingen, aber stellt das wirklich eine so große Herausforderung dar, auf den Benutzernamen zu klicken, um BEI BEDARF den Fahrzeugtyp zu sehen? Ich denke nicht.

2 „Gefällt mir“

Denke auf das Profilbild zu klicken/tippen ist nicht das Problem oder?

1 „Gefällt mir“

Der Stammgast-Titel ist systemseitig. Wir suchen das intern, diese zu individualisieren.

1 „Gefällt mir“

Schrieb ich ja schon mehrfach.

Dennoch stellt sich aber umgekehrt auch die Frage, ob man es nicht auch anders lösen kann

Wenn es kein Problem wäre, dann gäbe es diesen Thread nicht :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Nein…. Und nochmal nein😂. Es geht natürlich.

Aber wenn es die Möglichkeit gibt, es dauerhaft anzuzeigen, wäre es besser.

Man muss sich doch nicht immer gleich mit halben Dingen zufrieden geben. So gibt es keine Entwicklung :wink:

1 „Gefällt mir“

Ach so eine Lappalie ist doch nicht Kriegsentscheidend. :see_no_evil_monkey:

Ihr müsst aber schon mal lesen, was dazu geschrieben wurde.. mehrfach: Natürlich geht es so… aber anders wäre besser. Wir wollen die Dinge doch besser machen und nicht stehen bleiben😉

1 „Gefällt mir“

Hat auch keiner gesagt

Es gibt dafür theoretisch ein Addon. Ich kann das klären, ob der Admin vom Server uns das installiert (bzw. was es kostet).

1 „Gefällt mir“

So etwas würde sich damit erübrigen:

1 „Gefällt mir“

Ja nur kommt irgendwann ein neuer Facelift etc. raus - wenn dann muss das auch zukünftig sattelfest sein :wink:

Nein, sowas lässt sich vermeiden, mit dem Wissen, dass die Box nur beim VFL getauscht wird.

Oder man schreibt das Modelljahr dazu.

1 „Gefällt mir“

Das weiß aber eben nicht jeder.

Mit Typ und Modelljahr ist es gut zu definieren.

1 „Gefällt mir“

Dafür, dass das Thema nicht so wichtig ist, wird es doch rege diskutiert. Wie bereits geschrieben, werden wir sowohl die Umsetzung, als auch die Sache an sich diskutieren.

1 „Gefällt mir“

Jein.
G6MY24.1 z.B. hatte keine abgedunkelten Scheiben ab zweiter Reihe, G6MY25.1 jedoch schon. Auch die Badges wurden in 2025 geändert (Farbe).
Aber gut, das hat jetzt nicht so viel mit der verbauten, nicht sichtbaren Hardware zu tun.

Verstehe nicht, was du mir sagen willst….?