Fahrzeugmodell unter Benutzernamen anzeigen

Modelljahr 2024 G6 vFL (.1) ist in Details anders als 2025 G6 vFL (.1). .1 für „1. Generation“.
Mehr nicht.
Denk an deine Beleuchtung im G9 FL, und wo sie mal drin war und wo nicht.
Solche Details halt.

Ja, eben. Deshalb doch:

G6 2024

G6 2025

usw.

1 „Gefällt mir“

es gibt vom 24er G6 Modell (VFL) unterschiedliche Versionen, eine hatte getönte Scheiben ab der B Säule, die älteren nicht, u.a.

Ich habe jetzt für 15 EUR das Thema mal in Auftrag gegeben bezüglich individueller Titel, die dann angezeigt werden. Mal sehen, ob das Plugin noch funktioniert, da ein freies Plugin.

2 „Gefällt mir“

Es geht doch vornehmlich darum, unterschiedliche Verhalten und Funktionen der Autos bei vermeintlich gleicher Software zu verstehen / zu unterscheiden.

Dafür sind Typ und Modelljahr wichtig.

Farben, Felgen oder gar ein Fuchsschwanz :joy: tun dabei i. d. R. nichts zur Sache.

2 „Gefällt mir“

Wir haben jetzt hoffentlich eine Lösung und dann lasst uns das morgen bequatschen, wenn es so weit ist.

Cool. Danke euch.

Ich habe lediglich versucht, dir zu erklären, dass es beim 24er G6 zwei Versionen gibt:

Edit: Es gab sogar welche mit Abdeckung unter der Haube

Daraufhin habe ich lediglich versucht, dir zu erklären, dass diese Informationstiefe für den gewünschten Zweck nicht erforderlich ist.

Darauf stoße ich mit dir an🍻

Guten Morgen, ich denke, die Wünsche sind nun klar und wir schauen mal, ob und in welcher Art und Weise es realisierbar ist. Schön, das ihr ALLE unser Forum verbessern wollt. Ich mach jetzt hier mal zu, bis wir de facto wissen, ob und was geht. Sonst kommen wir vom Hölzchen aufs Stöckchen :wink:

2 „Gefällt mir“

Update: Plugin hat nicht geklappt. Werde da jetzt aber was beauftragen ($). Dann sind hoffentlich alle zufrieden. :wink:

8 „Gefällt mir“

Leider ist das Plugin nicht so einfach darstellbar. Bin mit den Entwicklern im Austausch.

4 „Gefällt mir“