Favorites X-Combo

In diesem Video stelle ich euch Pieter vor, ein Mitglied des XPENG User Committee. Ich habe ihn in seinem Ferienhaus in den Pyrenäen besucht.

Er zeigt uns seine Lieblings-X-Combo.

Was ist eure Lieblings-X-Combo? Postet den Code in die Kommentare. Ich möchte daraus eine schöne Zusammenstellung machen. Ihr könnt mir auch ein Video eurer Lieblings-X-Combo schicken.

Pieter, vielen Dank für deine Gastfreundschaft!

5 „Gefällt mir“

Danke für das Video.
Wäre cool, wenn du die Lieblingscombos hier jeweils separat einträgst:

Wir haben ja schon eine nette Sammlung, und viel hilft viel. Deswegen erstelle gerne ein separates Thema je XCombo, mit kurzer Beschreibung und Code. Dann wird das später über die Forensuche leichter gefunden.

5 „Gefällt mir“

Ich verstehe was du meinst. Aber es gibt doch schon Sammlungen mit X-Combos?

Oder meinst du dass ich von jedem eingetragenen Lieblings-X-Combo ein seperates Video machen soll?

Video muss nicht sein.
Wir haben hier in unserem Forum ja eine große Sammlung von xcombos, wenn du da etwas neues hast, erstelle gerne einen separaten Thread, inklusive Code, kurze Beschreibung und Screenshots.

Unsere @Pfaelzerwildsau hat auch eine super Anleitung für Anfänger erstellt, wenn du magst, darfst du die gerne in deinem discord teilen :+1:

4 „Gefällt mir“

Das ist toll. Ich habe die Anleitung runtergeladen und werde die auf Englisch übersetzen und auf Discord publizieren. So helfen wir einander.

Ich habe übrigens auch noch 2 andere Videos gemacht. Auch wie man sie macht:

Und wie man sie teilt:

Ich beschränke mich gerne auf Videos. Darin werde ich natürlich den Code darin aufnehmen.

Hoffentlicht kriege ich auch hier ein paar Lieblig-XCOMBOS. Noch besser, mit einem kurzen Video.

1 „Gefällt mir“

Doppelt hält besser, du machst die Videos und knallst parallel hier die Codes rein. Win win, dann gibt’s was zum lesen und zum schauen.

1 „Gefällt mir“

Die Anleitung habe ich übersetzt und auf Discord publiziert. Vielen Dank @Pfaelzerwildsau und @Markus77

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe mit Credits :wink::+1:

… und 'ner Empfehlung zum Xpeng-Fahrer Forum. :wink:

Wenn ich bei der nächsten Aktualisierung den Nerv dazu habe, stelle ich das gleich zusätzlich in englisch rein.
Schaun mer mal. :wink:

2 „Gefällt mir“

Werde ich noch machen. Weiß nicht ob mit deinem Spitznamen viele kommen. :joy:. 99% versteht das nicht. Was ist dein Spitzname auf Discord?

Sorry Dick, das ohne Quellenangabe zu teilen ist nicht in Ordnung.

„Somebody on a German Forum“

Ein User hat sich hier Stunden Zeit genommen und eine gewisse Schöpfungshöhe erreicht.

3 „Gefällt mir“

Pfaelzerwildsau :wink:
Ein Hinweis zum Xpeng-Fahrer Forum reicht.
Ich weiß, dass mein Nickname international nicht der Burner ist. :upside_down_face:

3 „Gefällt mir“

Die meisten meiner chinesischen Kollegen essen gerne Wildschwein, wenn sie in Deutschland eingeladen werden :wink:
Aber wie oben schon geschrieben, ein Link zur Originalquelle sollte selbstverständlich sein

2 „Gefällt mir“

In diesem Video stelle ich euch die XCombos für den XPeng vor. Ich erkläre, was XCombos überhaupt sind, zeige euch meine persönlichen Favoriten und demonstriere, wie sie funktionieren. Außerdem erfahrt ihr, wie ihr XCombos ganz einfach anpassen, importieren und für eure eigenen Bedürfnisse nutzen könnt.

Viel Spaß beim Zuschauen! Wenn euch das Video gefällt, lasst gerne ein :+1: da, abonniert den Kanal und schreibt eure Lieblings-XCombos in die Kommentare.

4 „Gefällt mir“

Na klar. Aber ich habe keinen Link nur ein PDF

Was meinst du von meinem richtigen Namen: Dick

1 „Gefällt mir“

Ich habe wieder ein neues Video zusammengebastelt. Ich liebe nun einmal die X-Combos. Diese Combo ist eins meiner Favoriten. Ursprünglich für meine Frau gemacht (so etwas brauche ich doch nicht :joy:)

Schickt mir eure Lieblings-X-Combo! Bitte sendet mir den Code, eine kurze Beschreibung und erklärt, warum sie euer Favorit ist.

Ihr könnt mir auch ein kurzes Video schicken, in dem ihr zeigt, was eure X-Combo macht. Das Video kann in jeder beliebigen Sprache sein.

Ich möchte aus allen Einsendungen eine Compilation erstellen.

Auf diese Weise helft ihr anderen XPENG-Besitzern, tolle und nützliche X-Combos zu entdecken. Macht doch mit..

1 „Gefällt mir“