In diesem Video stelle ich euch Pieter vor, ein Mitglied des XPENG User Committee. Ich habe ihn in seinem Ferienhaus in den Pyrenäen besucht.
Er zeigt uns seine Lieblings-X-Combo.
Was ist eure Lieblings-X-Combo? Postet den Code in die Kommentare. Ich möchte daraus eine schöne Zusammenstellung machen. Ihr könnt mir auch ein Video eurer Lieblings-X-Combo schicken.
Danke für das Video.
Wäre cool, wenn du die Lieblingscombos hier jeweils separat einträgst:
Wir haben ja schon eine nette Sammlung, und viel hilft viel. Deswegen erstelle gerne ein separates Thema je XCombo, mit kurzer Beschreibung und Code. Dann wird das später über die Forensuche leichter gefunden.
Video muss nicht sein.
Wir haben hier in unserem Forum ja eine große Sammlung von xcombos, wenn du da etwas neues hast, erstelle gerne einen separaten Thread, inklusive Code, kurze Beschreibung und Screenshots.
Unsere @Pfaelzerwildsau hat auch eine super Anleitung für Anfänger erstellt, wenn du magst, darfst du die gerne in deinem discord teilen
Die meisten meiner chinesischen Kollegen essen gerne Wildschwein, wenn sie in Deutschland eingeladen werden
Aber wie oben schon geschrieben, ein Link zur Originalquelle sollte selbstverständlich sein
In diesem Video stelle ich euch die XCombos für den XPeng vor. Ich erkläre, was XCombos überhaupt sind, zeige euch meine persönlichen Favoriten und demonstriere, wie sie funktionieren. Außerdem erfahrt ihr, wie ihr XCombos ganz einfach anpassen, importieren und für eure eigenen Bedürfnisse nutzen könnt.
Viel Spaß beim Zuschauen! Wenn euch das Video gefällt, lasst gerne ein da, abonniert den Kanal und schreibt eure Lieblings-XCombos in die Kommentare.
Ich habe wieder ein neues Video zusammengebastelt. Ich liebe nun einmal die X-Combos. Diese Combo ist eins meiner Favoriten. Ursprünglich für meine Frau gemacht (so etwas brauche ich doch nicht )
Schickt mir eure Lieblings-X-Combo! Bitte sendet mir den Code, eine kurze Beschreibung und erklärt, warum sie euer Favorit ist.
Ihr könnt mir auch ein kurzes Video schicken, in dem ihr zeigt, was eure X-Combo macht. Das Video kann in jeder beliebigen Sprache sein.
Ich möchte aus allen Einsendungen eine Compilation erstellen.
Auf diese Weise helft ihr anderen XPENG-Besitzern, tolle und nützliche X-Combos zu entdecken. Macht doch mit..