Ford im Allgemeinen

Fünf neue „Multi-Energy-Fahrzeuge“ für Europa von Ford geplant

https://insideevs.de/news/796199/ford-5-multi-energy-modelle/

Ich weiß ja nicht. Ford ist so eine Marke, die mich noch nie abgeholt hat und mir auch immer noch nichts zu bieten hat. So grau und unscheinbar, die unterbieten sogar VW mit ihrer unauffälligen Mittelmäßigkeit.

1 „Gefällt mir“

Also ich fand damals meinen Ford SMax MKII wesentlich cooler als einen Sharan oder Touran z.B.

Auch Kostentechnisch war der SMax billiger als vergleichbare VW Modelle bei nicht unbedingt schlechterer Technik.

Aktuell haben die aber nichts im Angebot was mich noch überzeugt.

Ja, mein SMax mit dem 2 Liter Diesel war ein tolles Auto.
Platz satt..
Mondeo Kombi hatte ich danach. Bin die Marke wegen eines Kunden ( Autohaus) gefahren. Immer sehr sehr gute Preise bekommen. Aber Ford hat ja keine Autos mehr für mich im Angebot.
Meine Gattin fährt einen Explorer ( ID4) und wir sind sehr zufrieden. 15T Km in 10 Monaten.
Geladen wird vom Dach…

1 „Gefällt mir“

Meine Cousine hat so‘n Ding und ist nicht gerade begeistert. Ganz schön viele Problemchen und Verbrauch direkt aus der Hölle.

Mich würde es schon schockieren, wenn Ford mal (sowohl technisch wie auch benutzerseitig) brauchbare , attraktive Autos anbieten würde …

1 „Gefällt mir“

Und dann gerne auch mit mehr als einem Jahr Garantie…

Ich bin sicher, dass ich schockiert sein werde. Aber nicht so, wie die Marketingheinis das meinen.