Fragen zu Thread: Erwartungen Major XOS Release (5.10?)

@dutchbavarian Um den Thread nicht mit Diskussionen vollzumachen, einmal hier :slight_smile:

Bei mir ist es leider nicht der Fall… Temperatur bleibt, aber nicht die Gebläsestufe.

Aber mit der X-Combo hat es geklappt.

2 „Gefällt mir“