Frunk G6

Schon vor längerer Zeit hatte ich zwei Anfragen an TIM gesendet, heute habe ich dann folgende Antwort erhalten, welche die erte Antwort noch einmal untermauert.

“Sehr geehrter Herr S…,
*
Ich komme noch einmal auf Sie zu bezüglich Ihrer Anfrage zum Einbau eines Frunk in einen XPENG G6.*
*
Wir verstehen, dass es unterschiedliche Aussagen zu den Gründen für das Fehlen einer Abdeckung unter der Fronthaube gibt. Offiziell ist ein Frunk für den XPENG G6 nicht Teil der Produktspezifikationen und wird daher nicht als offizielles Ersatzteil angeboten. Über die spezifischen Gründe können wir keine Informationen bereitstellen.*
*
Bitte beachten Sie, dass der Einbau eines nicht genehmigten Frunks Auswirkungen auf die Garantie haben könnte, insbesondere wenn Probleme auftreten, die auf den Einbau eines Drittanbieter-Teils zurückzuführen sind.*
*
Wir empfehlen daher, alle Änderungen oder Einbauten immer mit einer autorisierten XPENG-Werkstatt abzustimmen, um sicherzustellen, dass alle Modifikationen im Einklang mit den Garantiebedingungen erfolgen.*
*
Haben Sie noch weitere Fragen hierzu? Ansonsten würde wir Ihre Anfrage von unserer Seite her schließen.*
*
Freundliche Grüße,*

Tim
XPENG Europe
Customer Service Team”

1 „Gefällt mir“