Hat das jemand schon bei seinem verbaut?
Sonst freiwillige ich gerne vor
Grüße,LFP
ps: lese gerade das der Versand auf €96 kommt (in Summe dann €232,39)
Wenn jemand einen deutschen oder europäischen Händler mit moderaten Importaufschlag kennt: immer her damit!
Bei mir auch. Schade, ein Frunk wär echt super. Sobald das günstig und mit Garantie nachzurüsten ist würde ich das auch tun, gibt einfach mehr Spielraum. Aber so ist es ein No-Go leider .
Also ich überlege auch ob ich mir einen “Fofferraum” zulege. Es gibt hier im Forum dazu schon eine breite Diskussion. Viele sagen, nein wegen Thermischer Belastung oder Hochvoltabschaltung bei Notwendigkeit. Komisch ist nur, dass der FL G6 (2025) offiziell eine Abdeckung unter der Fronthaube hat und dise ja ebenfalls geschlossen ist.
Die Logik ist etwas kurz gesprungen. Die Kühlung kommt ja nicht von oben (durch die geschlossene Haube). Es geht denke ich vor allem um Luftzirkulation und Bauraum, der durch die Wanne beschränkt wird.
Die Garantie Bedingungen sind eindeutig. Es ist ein zusätzliches An bzw. Einbauteil. Zumal diese China Frunks weder ABE noch ein gültiges CE Zeichen vorweisen können. Und sollte es mal zu einem Unfall kommen, wo der Fußgänger Schutz nicht ausreichend durch diesen Frunk war, Verformung nach innen, dann gute Nacht Fahrzeug Besitzer. Der Frunk hat zwei steife Mittelstege. Tim von Xpeng Deutschland hat den entsprechenden Passus der Garantie Bedingungen auch schon mehrfach auf Anfragen versendet.
Danke… dann bleibt alles so wie es ist und gut… wenn der Kofferraum stets und ständig vollgepackt ist, dann muss man sich eine andere Lösung für’s Kabel einfallen lassen