Ich möchte mir einen G6 Performance Leasen oder sollte ich lieber warten auf das MY25? Hab für das „alte“ Modell einen sehr guten Preis erhalten.
Was ist denn die Differenz? Beim G6 sind die Änderungen deutlich größer ausgefallen als beim G9.
Wenn dir Ladespeed und Massage egal sind bzw Ladespeed ausreichend, dann würde ich zum MY24 greifen.
Die Massagesitze sind aber MEGA !!! Mal welche mit richtig Dampf ….
Schon im neuen Modell gesessen?
wen meinst Du ?
@IBBI Dich
muss mich erst mal zurechtfinden hier.
Ich habe diese Woche meinen FL G6 P ausgeliefert bekommen ….. ![]()
Auch wenn Du es mir jetzt nicht glauben wirst, ich habe mich auch schon rein gesetzt …..
Die Sitze sind wirklich Mega und die Massage ein Gedicht. Aber manchen ist das nicht wichtig. Entscheidend ist die Preisdifferenz
Die Massage-Sitze im XPeng sind DAS WICHTIGSTE überhaupt!!!
Im G6 sind nicht die vom G9 verbaut. Die Massage soll im G6 nicht so gut wie im G9 sein.
@IBBI was ist FL
Facelift, aka das 25er-Modell
Und wie ist die Massage und das neue Interieur mit dem neuen Display. Würdest du das “alte“ nehmen
ein klares Nein
Wobei ich bei den FL den Unterschied als nicht bahnbrechend bezeichnen würde. Das beides sehr sehr hohes Niveau.
Ich hätte ihr den G6 nicht ohne Massage geholt.
Massage wäre für mich nicht der Grund, ich empfinde meinen als sehr bequem, bin aber auch nur halb so groß wie du😂
Bei G6 FL finde ich den Innenraum wertiger, lfp ist ein Plus und sowas banales wie das durchgehend Lichtband wäre für mich der Ausschlag
Ich habe gerade den FL G6 das erste Mal live gesehen und muss sagen, dass der Innen eine deutliche Aufwertung zum VFL ist, anbei ein paar Bilder:
Ambiente hinten:
Ambiente vorne:
Armaturenbrett:
NoFrunk aber Abdeckung:
Heck:
Kofferraum:
doppelter Boden:
Old vs New
Bier gabs auch:
Mir persönlich bringt es keinen Mehrwert vom aktuellen G6 auf das Facelift umzusteigen. Die neuen Chips sind nicht mal verbaut und auch kein HUD. Mein G6 ist ein Jahr alt. Mir ist auch der derzeitige Wertverlust zu hoch. Ich warte auf den komplett neuen G6
Der G6 wurde deutlich aufgewertet, finde den Innenraum auch super, bei der Black Edition gesehen und nicht ganz so düster. Das war ein deutlicher Sprung nach vorne.
Immer wieder beeindruckend ….Verkaufsräume von Autohäusern größer und sauberer als Operationssäle…… Braucht eigentlich kein Mensch…..