G6 Wartezimmer - Kauf & Bestellung

Absolut. So lange transparent und sachlich kommuniziert wird, ist das alles nachvollziehbar und verständlich.

Ich finde es jedenfalls gut, dass die Fertigung dort gemacht wird und kann die Verzögerung aufgrund der aktuellen Situation auch verstehen.

Hallo, wir haben am 12.05 alles unterzeichnet und bekamen heute Bescheid, dass wir mit bis zu drei Monaten rechnen können. Unser Angebot zur Inzahlungnahme läuft bis zum 01.08, Verkäufer meinte es sollte passen.

XPENG G6 LR Stellar Purple Innenausstattung dunkelgrau

Bestellt bei Hedin in Saarbrücken

mit AHK? wir haben auch beim Hofmann bestellt Anfang Februar und noch keinen Termin bekommen. Seit April gabs scheinbar eine FIN, aber sonst nichts neues.

Nein ohne brauchen wir nicht!!

Bei uns in der Siedlung stehen inzwischen schon zwei G6 und ein G9. Auf der Straße und den BAB sehe ich auch immer mehr G6 und G9 in allen Farben. Irgendwie muß hier in NRW ein Nest sein !?

Ich hatte am 17. Februar bei Hofmann bestellt: G6P, silber, hellgrau, AHK
Das Auto war Ende April schon da, laut VIN aber in China gebaut.
Ist schon seltsam mit den so unterschiedlichen Lieferzeiten.

Großraum Düsseldorf leider noch eher eine Seltenheit und ich halte schon immer Ausschau​:sweat_smile:

Wir haben die Black Edition mit AHK bestellt. Schade, dass das Auto es zum Pfingsturlaub nicht geschafft hat.

Black edition soll leider länger dauern.Habe es auch bestellt am 18.03.Letze info noch in der Produktion

Dann schau doch mal, ob du ggf. bei dem Forumsbetreiber um die Ecke wohnst. :wink:

Wo hast du die Info her? Mein AH sagt die können nichts sehen, erst wenn transport stattfindet. Bestellt 02.03

Also mein AH meinte nach Nachfrage.Das die Produktion noch läuft.Aber noch kein FIN vorhanden ist.

@MajorBob

Könntest Du etwas Licht ins Dunkle bringen bezüglich Lieferverzug!? Vor allem warum ich z.B. schon seit April eine VIN habe, aber das Auto erst Anfang Juli geliefert wird!?

Liegt es u.a. auch an die Spedition bis die die Auto liefern!?

Wenn ich wüsste, ob meine Kiste fertig ist fahre ich da runter und hole die ab. Dann ist die in 12 Stunden da. Kann doch nicht sein, dass die keine LKW haben… Was ein Unsinn.

Habe zwar eine VIN aber keiner kann mir sagen was mit dem Auto ist.

Im Transportmodus fährt der maximal 30, die Rückfahrt könnte dann etwas zäh werden. Und schlecht klimatisiert.

@DerMartin

Egal aber ich hätte das Auto :face_with_peeking_eye::wink:

Woher hast du die Info, dass er nur 30 fährt ?

Grade im Thread der nicht funktionierenden Wärmepumpe bei Auslieferung, ist das Problem anscheinend nur die Heizung und Klima. Da ist nämlich noch die Transportsicherung drin

Der volle Transportmodus ist mehr als das. Die Info ist vom Händler. Meiner hatte das Klima-Problem nämlich auch und da hieß es noch „naja Transportmodus kanns nicht sein, dann fährt er nur 30…“.

Habe zum Glück ein Anhänger :grinning_face_with_smiling_eyes:

Na dann los! :laughing: