Der muss drinnen versteckt gewesen sein ich habe einen schwarzen LR gesehen war keine BE ![]()
kann möglich sein, ich soll nächte woche in abholen ich habe aber noch kein termin
Freue mich für dich und darauf endlich mehr Xpeng’s herumfahren zu sehen ![]()
Lieferverzug: Plus 6 Wochen
Info vom Händler:
…Zu deinem Fahrzeug habe ich nun eine aktuelle Rückmeldung erhalten: Im Mai wurde im Magna-Werk in Graz das neue Modell XPENG P7+ in die Produktionslinie integriert. Im Zuge dieser Umstellung kam es leider zu Verzögerungen in der Produktion, wovon auch mehrere bereits bestellte Fahrzeuge betroffen sind.
Laut aktueller Rückmeldung von Magna ist die voraussichtliche Lieferung deines Fahrzeugs derzeit mit Ende Juli geplant…
Oha, Mai, ich habe Ende März bestellt, dürfte mich also nicht treffen … Wartezeit bis jetzt: zwei Monate.
Ich werde Hanno genau an deinen Aussagen messen. Viel Spaß, ich muss noch bis ca Nov.-Dez.warten.
Oh das ist noch ne Weile hin. Aber gerne ich finde ist ein super Mensch hab mich super mit Ihm verstanden. Vielen Dank. Der G6 ist ein super Auto. Ledercouch auf 4 Rädern mit Fernseher ![]()
Vielleicht sieht man sich ja mal. Dein Name lässt ja den Rückschluss zu das du nördlich der Elbe wohnen könntest.
Der Herr Ritter ist super. Habe dort bei ihm auch mein G6P gekauft und im Februar abgeholt.
Nicht ganz. Ich komme aus Thüringen. Grob in der Nähe von Erfurt. Ca. 30 KM
Das ja denn eine Reise. Denn mach mal wieder Urlaub im Thüringer Wald.
Ich reihe mich dann auch mal in die Warteschlange ein.
Bestelltes Modell: G6 LR
Farbe/Extras: Arctic White
Bestelldatum: 28.05
voraussichtliche Lieferung am: November
Welches Land: Deutschland
Das wird wohl einige Zeit dauern. Etwas schade das ich die THG Prämie wohl nicht einsacken kann. Naja dann ist das so ![]()
Freue mich sehr auf den Wagen!
Vielleicht gibt es die Papiere ja vorher, drücke jedenfalls die Daumen und eine entspannte Wartezeit ![]()
Mal gucken ![]()
Habe hier ja schon vor der Bestellung gesehen, dass es dauern wird. Der Händler hat mich ja auch drauf vorbereitet und ich denke mit dem derzeitigen Schwung in EV’s kommt hier ja einiges zusammen.
hoffen wir mal aufs Beste.
Ich freu mich auch nochmal ein Sommer mit meinem 2020 MINI Cooper verbringen zu können bevor ich den nun abgebe.
Aber Service dann wohl eher in Thüringen-mein G 6 kommt auch bald-Autohaus Schade Gotha
Ja Service in Thüringen. Hatte nicht unbedingt vor dafür so weit zu fahren. Wenn es passt. Wo Wohnst du so ungefähr?
15 km westlich von Gotha-oder 35 km westlich von Erfurt
Ich hatte draußen einen in deiner Variante gesehen…wie gesagt noch ‚verpackt‘ unter anderem mit einem Aufkleber: Lack OK
war dann wohl noch nicht endfertig gemacht ![]()



