G6 Wartezimmer - Kauf & Bestellung

Der muss drinnen versteckt gewesen sein ich habe einen schwarzen LR gesehen war keine BE :smiling_face_with_sunglasses:

kann möglich sein, ich soll nächte woche in abholen ich habe aber noch kein termin

Freue mich für dich und darauf endlich mehr Xpeng’s herumfahren zu sehen :call_me_hand:

Lieferverzug: Plus 6 Wochen

Info vom Händler:

…Zu deinem Fahrzeug habe ich nun eine aktuelle Rückmeldung erhalten: Im Mai wurde im Magna-Werk in Graz das neue Modell XPENG P7+ in die Produktionslinie integriert. Im Zuge dieser Umstellung kam es leider zu Verzögerungen in der Produktion, wovon auch mehrere bereits bestellte Fahrzeuge betroffen sind.

Laut aktueller Rückmeldung von Magna ist die voraussichtliche Lieferung deines Fahrzeugs derzeit mit Ende Juli geplant…

Oha, Mai, ich habe Ende März bestellt, dürfte mich also nicht treffen … Wartezeit bis jetzt: zwei Monate.

Am Montag verabschiede ich mich aus dem Thread.
G6 Black Edition mit AHK bestellt Anfang Februar.

Also im Showroom stand nur meiner. Schwarz mit hellem Leder und noch ein Schwarzer mit Kennzeichen. Aber kein BE. Dort stehen an sich sooo viele Autos rum. Vielleicht war der BE auch noch irgendwo draußen geparkt oder in der Aufbereitung.


Und auf dem Weg ein Autotransporter

Voll mit G6 26.05.26

Ich werde Hanno genau an deinen Aussagen messen. Viel Spaß, ich muss noch bis ca Nov.-Dez.warten.

Oh das ist noch ne Weile hin. Aber gerne ich finde ist ein super Mensch hab mich super mit Ihm verstanden. Vielen Dank. Der G6 ist ein super Auto. Ledercouch auf 4 Rädern mit Fernseher :joy:

Vielleicht sieht man sich ja mal. Dein Name lässt ja den Rückschluss zu das du nördlich der Elbe wohnen könntest.

Der Herr Ritter ist super. Habe dort bei ihm auch mein G6P gekauft und im Februar abgeholt.

Nicht ganz. Ich komme aus Thüringen. Grob in der Nähe von Erfurt. Ca. 30 KM

Das ja denn eine Reise. Denn mach mal wieder Urlaub im Thüringer Wald.

Ich reihe mich dann auch mal in die Warteschlange ein.

Bestelltes Modell: G6 LR

Farbe/Extras: Arctic White

Bestelldatum: 28.05

voraussichtliche Lieferung am: November

Welches Land: Deutschland

Das wird wohl einige Zeit dauern. Etwas schade das ich die THG Prämie wohl nicht einsacken kann. Naja dann ist das so :smiley:
Freue mich sehr auf den Wagen!

Vielleicht gibt es die Papiere ja vorher, drücke jedenfalls die Daumen und eine entspannte Wartezeit :wink:

Mal gucken :smile:

Habe hier ja schon vor der Bestellung gesehen, dass es dauern wird. Der Händler hat mich ja auch drauf vorbereitet und ich denke mit dem derzeitigen Schwung in EV’s kommt hier ja einiges zusammen.

hoffen wir mal aufs Beste.

Ich freu mich auch nochmal ein Sommer mit meinem 2020 MINI Cooper verbringen zu können bevor ich den nun abgebe.

Aber Service dann wohl eher in Thüringen-mein G 6 kommt auch bald-Autohaus Schade Gotha

Ja Service in Thüringen. Hatte nicht unbedingt vor dafür so weit zu fahren. Wenn es passt. Wo Wohnst du so ungefähr?

15 km westlich von Gotha-oder 35 km westlich von Erfurt

Ich hatte draußen einen in deiner Variante gesehen…wie gesagt noch ‚verpackt‘ unter anderem mit einem Aufkleber: Lack OK :wink: war dann wohl noch nicht endfertig gemacht :wink: