Also die Volvo-Händler führen jetzt auch Lynk? Na ob das hilft?
Vielleicht kommt dann ja auch der Z10, der gefällt mir sehr gut!
Ich verstehe den Sinn der Marke nicht. Die Autos sehen aus wie Zeekr, die Technik ist bei Geely eh überall die gleiche und sonst sehe ich auch keine nennenswerten Unterschiede die mich „Aha!“ rufen lassen. Volvo ist zumindest stilistisch noch anders aber wo jetzt der Sinn ist, Lynk und Zeekr zu vertreiben…?
Halte ich auch für Quatsch. Markenidentifikation ist bald nicht mehr möglich, wenn die gleiche Technik zig Namen erhält.
Wenn sie wenigstens sonst noch Unterschiede hätten. Aber das spielt einfach komplett auf die gleiche Zielgruppe. Bisher war Lynk ja die „Hybrid-Marke“, aber das haben sie auch beerdigt.
Ist doch schön zu sehen, dass die Chinesen nicht nur das Design europäischer Marken kopieren, sondern sogar im eigenen Konzern wildern.
Den Vertrieb zu bündeln ergibt nur von der Kostenseite her sind. Vielleicht ist das gleichzeitig schon ein Hinweis darauf, wie erst man es auf dem europäischen Markt versuchen möchte.
Die Autos waren bisher im Direktvertrieb zu haben, bzw. konnte man das erste Modell nur leasen und gar nicht kaufen.
stimmt nicht ganz, den 01 gab es 2022 als Abo oder zum Kauf.
