Eben im NTV.
Heut sind wohl die letzten Tanker an ihren Bestimmungsorten eingetroffen. Ab jetzt kommt nix mehr nach.
Eben im NTV.
Heut sind wohl die letzten Tanker an ihren Bestimmungsorten eingetroffen. Ab jetzt kommt nix mehr nach.
Guter Zeitpunkt für einen… Tankrabatt ![]()
Eben in den ARD Nachrichten.
Der Spritpreis ist heut in DE um 12 Uhr durchschnittlich um 17 Cent gestiegen.
Ein Schelm, wer an den 1. Mai denkt, wo die Regierung einen Tankrabatt von 17 Cent gewährt. ![]()
Naja, und es ist ein langes Wochenende. Da werden ja auch gerne mal die Preise erhöht, in der Erwartung, dass die Leute was unternehmen und mit dem Auto unterwegs sind. Das 1x1 des Kapitalismus (----Eigentor für E-Mobilisten gelöscht
—)
Würdest du das bitte wieder löschen, wer weiß, wer hier so alles mitliest und auf blöde Ideen kommt. ![]()
Lass das nicht den Fuzzy von Ionity hören/lesen … der meint ja eh, dass man Aufladen Zuhause und an der Schnellladesäule nicht vergleichen kann, das wäre ja eher wie Edel-Mineralwasser im Restaurant zu Leitungswasser Zuhause …
Ich kann’s Löschen, aber dann musst du auch das Zitat wegnehmen ![]()
Gericht stoppt Sprit-Überprüfung des Kartellamts vorerst.
Spätestens in Juli ist das irrelevant geworden ![]()
Done.
Von einer Energiekrise war heute nichts zu merken, denn was an Knatterbüchsen unterwegs war, war reichlich… auch auf der 2km entfernten A30 waren genug Wuthocker zu hören, auch schon letzte Nacht… ![]()
War heute echt verrückt, vor allem die, die kurz Gas geben damit es knattert, und dann rollen lassen. Liebe ich.
Das stimmt, der Lag ist eben so ab 3 Monate.
Schau Schwedt an. Heute kein neues Öl, aber die Pipeline ist so lange, dass erst so um 20.5 die letzten Tropfen ankommen.
Die Menschen denken, weil sie nichts sehen, es keine Auswirkungen gibt. Aber das ist eine böse Falle.
Hoffentlich kommen schnell unsere beiden Fahrzeuge, gerade im April wieder fast 1.400kWh zu 7,5 Cent eingespeist. Wir freuen uns auf das saubere und leise Fahren mit natürlich überwiegend vom eigenen Dach erzeugten günstigen Strom. Schade, dass immer noch so Viele meinen, Solar und Windenergie wäre Teufelszeug. Gerade diese Woche wieder in Delbrück passiert (vielleicht zu streng katholisch?)
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit, oder wie war das?
Genauso ![]()
![]()
![]()
US–Billigflieger Spirit Airlines stellt Betrieb ein