Graphene OS & Xpeng App (Schlüssel)

Ok das wäre gut. Ich habe wirklich überlegt, das Apple Ökosystem zu verlassen, aber bei android gibt es für mich nicht die eierlegende Wollmilchsau. Fairphone ist technisch nicht da, wo wir es brauchen. Leistungsstarke Kamera ist bei den eher nachhaltigen Handys nicht vorhanden. Und das mein Fokus. Vivo hat eine geile Kamera, aber Produktion total mäh. Dann ist man für eine reibungslose Cloud und Vernetzung mit Laptop etc. wieder auf Drittanbieter angewiesen.

GrapheneOS ist aber der Schritt in eine richtige Richtung.