Grüße aus Altenkunstadt im Norden von Bayern

Dann mach ich auch mal eine kurze Vorstellung. Habe seit dem 5. Dezember auch meinen G6P FL Black Edition. Nach einigem hin her funktionieren nun auch die meisten Sachen :slight_smile: .

Bin von einem Enyaq 80x Sportline (2,5 Jahre gefahren) auf den G6 umgestiegen. Meine Gründe dafür waren:

Ladeleistung
Preis - Leistung

Daher hab ich mich diesmal auch nicht für ein Leasing entschieden sondern für einen Kauf.

Im täglichen leben fahr ich nur Kurzstrecken. Daher bin ich schon auf unseren nächste Urlaubsfahrt nach Italien gespannt.

Sonstige Facts zu mir:
3 x PV Anlage mit insgesammt 32 kWP und 28 kW Batterie im Haus. Dazu noch 2 x openWB 2 und eine openWB Pro die ich auf Pro+ umgerüstet habe.

5 „Gefällt mir“

Herzlich willkommen hier im Forum.

Herzlich willkommen

Du bist ja schon fleißig im Forum unterwegs :slight_smile: Willkommen!

Servus und herzlich willkommen aus dem Norden Münchens!

Welcome, schön, dass du dich nochmal vorstellst!

Wieso hast du so viele Wallboxen? Schon Kinder, die ebenfalls E-Auto fahren? :smiley:

3 x Förderung 3 x zugegriffen :joy:

1 „Gefällt mir“

Das natürlich nicht schlecht :smiley: Mir war sie immer zu teuer, auch wenn die Benchmark ist.

Den 80x Sportline hab ich auch noch, geht im Juni weg, bin auch bei der BE für mich und warte mal bis zum neuen Jahr wegen Förderanspruch. Leider waren die Händler in Gotha und Dresden zwar nett, aber nicht sonderlich Kundenorientiert. Bist du in Bamberg und wenn ja, was kannst du über das AH so sagen?

Ich bin mit Bamberg maximal unzufrieden. Autohaus Schade ist da deutlich besser. Kann da auch gerne nochmal einen Kontakt geben.

Ansonsten bist du bei unseren Partnern auch sehr gut aufgehoben.

Da es bei mir ziemlich schnell ging mit der Entscheidung und Herr Gashi aus Bamberg im Urlaub war hab ich meine in Kassel gekauft. Da war das erste Angebot gut. Die Abholung und Übergabe war etwas holprig. Meine Kontakte mit dem AH in Bamberg waren aber immer zufriedenstellend.

naja da bin ich wohl an den falschen gekommen….der Herr Brauer war nicht wirklich das, was ich erwartet hatte. Wenn man wegen des zugesagten Angebotes nachfragen muss bin ich schon raus.

1 „Gefällt mir“

Kann da gerne einen Kontakt geben, mit dem ich voll zufrieden bin.