Grüße aus dem Großraum Ingolstadt

Hallo an alle Xpenginfizierten.

Ich habe das Forum vor ca. 8 Wochen gefunden, und in dieser Zeit schon viele Informationen aufgesogen. Deshalb dachte ich mir, es gehört zum guten Ton das man sich kurz vorstellt.

Wir haben uns im Oktober 2025 einen G9P Modell 2024 zugelegt, da unser alter Kia Sorento die 22 Jahre überschritten hat und in Pension gegangen ist. Der Xpeng ist unser erstes Elektroauto, mit dem nicht nur ich, sondern auch meine Frau gerne fährt. Wir fahren derzeit sehr wenig mit dem G9, da ich ein Dienstfahrzeug nutzen kann. Unsere Photovoltaikanlage hat jetzt über 20 Jahre eingespeist und der Liefervertag läuft Ende des Jahres aus. Die Anlage produziert nach wie vor sehr gute Ertragswerte, die wir für das Laden des G9 nutzen werden, OpenWB vorhanden.

Ich freue mich hier auf noch mehr interessante Themen und Details die in diesem Forum diskutiert werden.

7 „Gefällt mir“

Welcome, glaube du warst noch mitten im Tippen :wink: Gerne mehr von dir!

Willkommen im Forum! :open_hands:

Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß

Willkommen im Club

Grüße aus Nürnberg! Hab noch keinen G9, sondern einen NIO! Aber im neuen Jahr wird’s der G9 Black Edition! Und ich bin öfter in Ingolstadt bei Harley!! :smiley:

2 „Gefällt mir“

Servus aus Kösching :slight_smile:

Habe seit Juli auch einen G9 Performance und inzwischen knapp 17.000 km runter und bin wirklich total glücklich mit dem Auto.

Komme von einer E-Klasse als Diesel Hybrid und möchte auf keinen Fall mehr tauschen.

1 „Gefällt mir“

Salve