Der erste Beitrag sollte ein kurzes Hallo sein…
![]()
Ich bin Michael, komme aus Münster und bin seit Anfang 2022 mit einem Model Y LR (mittlerweile ein MiG) unterwegs.
XPENG finde ich derzeit einen der interessantesten (oder spannendsten?) Anbieter am Markt. Nicht zuletzt, weil sie offenbar verstanden haben ”nah am Kunden zu sein“ und vom Feedback auch mal was zu realisieren.
Das hat was von StartUp-Mentalität, ob sie das langfristig durchhalten bleibt abzuwarten - aus Kundensicht auf jeden Fall wünschenswert.
Im September 24 war ich zufällig in Düsseldorf, nebenan ist ein XPENG Händler eine Veranstaltungspause habe ich genutzt mir den G6 in Ruhe[1] anzusehen:
Der erste Eindruck (für den es i.d.R. keine 2. Chance gibt) nicht schlecht! das muss man ernst nehmen und im Auge behalten…!
Seit Anfang des Jahres gibt´s auch in Münster (und Umgebung) einen Händler.
Ihr könnt Euch denken, wie ich auf dieses Forum aufmerksam wurde…
Nach dem Hinweis von Andreas @Der_Don habe ich mich hier schon vor Wochen angemeldet, bin aber nicht wirklich dazu gekommen intensiver zu lesen.
[Das ist fast wie ne Kennzeichen-Reservierung, ich wollte meinen Nicknamen behalten]
![]()
Unter den Nutzern findet man ja einige bekannte Namen aus dem TFF wieder - sehr schön.
Auch Karsten @KaJu74 ist hier.
Ich erinnere mich noch an den Austausch Dir, als Du überlegt hast, kurze Videos zu drehen und unsicher warst, "ob es das ist“ und mein Statement war:
„Ja, genau das ist es, kurze, authentische Videos ohne „Clickbait“ Bling-Bling“
Inzwischen sind das über 180 Videos geworden - Respekt!
Ich freue mich auch hier auf den Austausch!
ganz in Ruhe auch, weil die ´anwesenden´ Mitarbeiter sich genau Null für die poteniellen Kunden in der Ausstellung interessierten - da war es wieder, das mit dem ersten Eindruck… ↩︎