Hallo aus Österreich!

Hallo ihr Lieben,

ich bin Lisa und neu im Forum, bis jetzt habe ich nur gelesen, Gestern war mein erster Eintrag :slight_smile:
Ich bin aus Österreich und überlege mir einen G9L oder X9 zu kaufen.
Ich wünsche euch was Schönes!
Viele Grüße
Lisa

4 „Gefällt mir“

Herzlich Willkommen!

1 „Gefällt mir“

Hallo Lisa,

schön, dass du dich hier angemeldet hast.

Du scheinst ein größeres Fahrzeug zu benötigen :wink: Worauf legst du denn Wert beim Fahrzeug? Wäre es dein erstes BEV?

Viel Spaß bei uns!

1 „Gefällt mir“

Willkommen im xpeng Kreis :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Hi Viddek,

Habe ich falsch mein Post abgesetzt? :slight_smile: Sorry

Ich fahre schon viele Jahre elektrisch und möchte NJ das Auto wechseln. Ich möchte einen G9L oder X9, denn eine HUD und die Bequemlichkeit beim Fahren ist mir wichtig. Hohe Reichweite und „Freude am Fahren“ das war zwar jmd anderer, aber zum Xpeng passt es für mich momentan :slight_smile: Ein Matrixlicht wie beim GX wäre schön, ev. bekommen das noch der X9 oder G9L (sollte der nach Europa kommen). Ich suche ein Auto mit „WOW“ Effekt :wink:

Sonst bin ich in „Love“ mit dem X9 und G9L :smiling_face_with_three_hearts:

Viele Grüße
Lisa

Kein Problem, war in einer anderen Vorstellung drin - hier kann jeder für sich ein Thema erstellen :wink:

Wow-Effekt hatte ich bei meinem G9 damals - da war das „Haben wollen“ verdammt groß und so kam es auch. Matrixlicht hätte ich auch gerne, vermisse ich zwar, aber dafür sind die anderen Funktionen einfach sehr gut durchdacht.

Bin gespannt, wofür du dich entscheiden wirst!

willkommen im Forum! Wenn du aus dem Raum Wien/NÖ bist, gäbe es morgen (Mittwoch 2.9.) in Stockerau ein Emobilitätstreffen für den Austausch mit anderen:

1 „Gefällt mir“