Hallo & Tschüss - oder einfach Plaudern!

Mir ging es dabei auch weniger um das Verzehren von Geflügel, da betreibt unser Kleiner durchaus Kanibalismus, sondern vielmehr um die Art und Weise, wie das auf Deinem Tisch landet.

Ja ja, so sind die männlichen Eidgenossen. Begehrt bei den Frauen :rofl:

von brack.ch? Der liefert eigentlich immer einen passenden Stecker mit.

Japp von Brack und der Stecker war direkt am Gerät und halt kein Fix-Adapter. Bislang kamen entsprechende Geräte mit Fixadapter, kann aber sein, dass die dann von Galaxus waren.

brack ist top! (gut, dass muss ich jetzt sagen, er wohnt in meiner Nachbarschaft :smiling_face_with_sunglasses: )

Wenn ich mal etwas online kaufe, dann ist in der Tat brack.ch mein erster Ansprechpartner und bisher hat alles reibungslos geklappt. Turboschnelle Lieferungen.

1 „Gefällt mir“

Also ich hab ja nix dagegen, dass man vom Himmel etwas Wasser runter lässt, die Natur braucht das schließlich.
Aber muss es gleich innerhalb weniger Minuten eine ganze Wochenration sein? :woozy_face:
Muss da mal mit dem Kollegen da oben 'n ernstes Wörtchen reden. :angry:

2 „Gefällt mir“

Moiinnn :sleeping_face:

Moinsen

Och menno ist schon September?

Werde voll neidisch auf die die ihren Wagen schon haben!!

Ich will auch

1 „Gefällt mir“

Morgääähn :wink:

Moinsen…so heute am Brückentag endlich mal in Ruhe arbeiten

Wir Ösis bekämpfen die Reichweitenangst :smiling_face_with_sunglasses:

Sowas wäre in Deutschland unvorstellbar!

Ideologie!!!1!!!

1 „Gefällt mir“

Der Diesel-Dieter hätte sich bei den angezeigten 324km Rest bei 82% aber in seinen Vorurteilen bestätigt gefühlt. :rofl:

Ich kann das Video nicht öffnen … obwohl meine Grossmutter väterlicherseits Wienerin war.

mmmmh, bei mir funzt :thinking:

Servus und lasst uns den Tag beginnen. Gestern zum Pizza essen beim Nachbarn eingeladen und es hat dann etwas länger gedauert. Heute früh bei den Wetter aufgewacht da dauert der Kater :face_with_crossed_out_eyes: noch länger.:sweat_smile:

Bei mir geht’s auf.
Hab aber grad 'n Wiener Würstchen gegessen. :laughing:

2 „Gefällt mir“

ok jetzt gehts auch bei mir. vorhin wollte er das ich mich anmelde um zu bestätigen das ich kein bot bin

Moin und Grüezi, endlich hatte es mal ein paar Stunden am Stück geregnet. :+1:t2::smiley: