Hallo & Tschüss - oder einfach Plaudern!

Selbst unsere Blumen haben unseren G6 mittlerweile ins Herz geschlossen. :smiling_face_with_three_hearts:

8 „Gefällt mir“

Schönes Symbolbild :+1:t2:

1 „Gefällt mir“

Schönen guten Tag.

Habt ihr die Rose nach dem Auto ausgesucht oder das Auto nach der Rose?

Damals gab es doch diese Pril Spülmittelflaschen, wo auf der Rückseite solche Abziehbildblümchen drauf waren. Zwei davon habe ich damals in der Lehre heimlich auf die Scheinwerfer von meinen Meister geklebt, der hatte nen Käfer 1303. Puh, hat der getobt, aber nie rausgefunden wer es war. Der Quast hatte mich vom ersten Tag an auf dem Kieker, weiß der Kuckuck warum.

1 „Gefällt mir“

Vermutlich wegen der Aktion? :smiling_face_with_sunglasses:

Also gekauft haben wir damals die Rose in gelb.
Seit Februar blüht sie in „Stellar Purple“. :rofl:

1 „Gefällt mir“

Nein, dass war erst viel später, als ich erkannt hatte das er Karl Arsch heißt.

Also hast Du ihn wegen seines Namens diskriminiert?

1 „Gefällt mir“

Auch nicht, keine Ahnung was er hatte :man_shrugging:

Gibts schon mal im Leben, nicht jeder kann jeden mögen.

Michael Jackson hat immer gerufen „ich liebe Euch alle“ :person_shrugging:

War das nicht auch „des Bobbelchen von Leimen“? :rofl:

Wäre mir nicht bewusst, den kenne ich nur in Besenkammern

2 „Gefällt mir“

Hauptsache er hat dich nicht da mit reingezerrt

Doch, und dann haben wir dort Tennis gespielt. So war das, damals.

1 „Gefällt mir“

Jetzt weiß ich endlich, wo der Begriff „Tennisarm“ herkommt. :smiling_face_with_sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Den habe ich damals erfunden.

"er"funden, oder "ge"funden.
Ich frag für einen Freund.

Warum nicht beides? Der lag da so rum, da rief ich „das ist er!“

Nein, das war Stasi-Chef Mielke, der das gesagt hat.

1 „Gefällt mir“