Da war der Wortlaut glaube ich leicht anders, aber der war auch dabei. Stimmt. Und der meinte das auch definitiv so! Ganz bestimmt! ![]()
Guten Morgen zusammen.
Guten Abend zusammen
Nabend
Hei-Di-Ho!
So heute 3verbrenner in den tot geschickt!( Schrottplatz)
Peugeot 505 gtd
Ford Courier
Polo 6N
Noch fahrbereit? Warum nicht fürn paar Kröten fürn Export verkauft? In Russland fahren die in 30 Jahren noch.
Habe ein 3,7ha großen Hof geerbt , allerdings ist es ein wenig entfernt von mir.
Wollte sie verkaufen aber man ist da und dann kommt derjenige nicht oder spinnt einen voll
Der Sprit den ich schon verballert habe ist echt ätzend
Habe die Schnauze voll und somit Schrott
Am Mittwoch habe ich Notar Termin für Verkauf des ganzen und sie mussten weg
Ja gut, dann macht es keinen Sinn. Ich kenne das von meinem Elternhaus. Man setzt ohne Ende diverse Dinge rein, vereinbart Termine und letztendlich kommt von 5 Vereinbarungen einer, mit Glück. Hab mir dann nen Container bestellt und befüllt, mit paar Bekannten, Grillwurst und Bier.
Ja so war es. Nun bin ich vom Verkaufspreis runter gegangen so das der Käufer entmüllt.
Da war über 2 Jahre niemand mehr außer Einbruch und Leerstand.
2 Jahre hat der Erbschaftsverwalter mich gesucht, da ich mittlerweile einen anderen Nachnamen trage.
Also sowohl im Haus sowie auf dem Grundstück riesen Chaos
Oh, ich erkenne Parallelen. Leerstand > Einbruch > Chaos > Einbruch (ins leere Haus
) > 22 Meter Kupferinne und Fallrohre nachts gestohlen. Dann hat es ein Pärchen gekauft.
Ja bei mir ist es der Nachbar Bauer
Ebenso sind noch 3 ha wiesen die er auch kauft
Gott sei Dank ohne viel trara
Ich wurde heute wieder vor der Abfahrt rosarot begrüßt.
Bin am überlegen, ob ich das nicht als Kühlerfigur eintragen lasse. ![]()
Da bleibt ja sicher was hängen. Musste noch Teilen?
Ne muss ich nicht. Deswegen gibt es den P7+ LR![]()
![]()
![]()
Und wenn der da ist müssen wir mal schauen wo man sich mit ein paar Leuten treffen kann.
Sie bestimmt cool aus wenn mit mal 15-20 oder mehr xpengs Rum stehen
Du kommst hier ned rein!![]()
So beim Tag der offenen Gartentür gewesen, jetzt hier noch bisschen Kram erledigen und dann in einer Woche nach Bella Italia


