Hallo & Tschüss - oder einfach Plaudern!

Da war der Wortlaut glaube ich leicht anders, aber der war auch dabei. Stimmt. Und der meinte das auch definitiv so! Ganz bestimmt! :rofl:

Nach dem Besenkammermatch hat er allerdings auf dem Court nichts mehr gewinnen können.

Guten Morgen zusammen.

Guten Abend zusammen

Nabend

Hei-Di-Ho!

So heute 3verbrenner in den tot geschickt!( Schrottplatz)

Peugeot 505 gtd

Ford Courier

Polo 6N

2 „Gefällt mir“

Noch fahrbereit? Warum nicht fürn paar Kröten fürn Export verkauft? In Russland fahren die in 30 Jahren noch.

Habe ein 3,7ha großen Hof geerbt , allerdings ist es ein wenig entfernt von mir.

Wollte sie verkaufen aber man ist da und dann kommt derjenige nicht oder spinnt einen voll

Der Sprit den ich schon verballert habe ist echt ätzend

Habe die Schnauze voll und somit Schrott

Am Mittwoch habe ich Notar Termin für Verkauf des ganzen und sie mussten weg

5 „Gefällt mir“

Ja gut, dann macht es keinen Sinn. Ich kenne das von meinem Elternhaus. Man setzt ohne Ende diverse Dinge rein, vereinbart Termine und letztendlich kommt von 5 Vereinbarungen einer, mit Glück. Hab mir dann nen Container bestellt und befüllt, mit paar Bekannten, Grillwurst und Bier.

Ja so war es. Nun bin ich vom Verkaufspreis runter gegangen so das der Käufer entmüllt.

Da war über 2 Jahre niemand mehr außer Einbruch und Leerstand.

2 Jahre hat der Erbschaftsverwalter mich gesucht, da ich mittlerweile einen anderen Nachnamen trage.

Also sowohl im Haus sowie auf dem Grundstück riesen Chaos

1 „Gefällt mir“

Oh, ich erkenne Parallelen. Leerstand > Einbruch > Chaos > Einbruch (ins leere Haus :joy:) > 22 Meter Kupferinne und Fallrohre nachts gestohlen. Dann hat es ein Pärchen gekauft.

1 „Gefällt mir“

Ja bei mir ist es der Nachbar Bauer

Ebenso sind noch 3 ha wiesen die er auch kauft

Gott sei Dank ohne viel trara

1 „Gefällt mir“

Ich wurde heute wieder vor der Abfahrt rosarot begrüßt.
Bin am überlegen, ob ich das nicht als Kühlerfigur eintragen lasse. :smiling_face_with_three_hearts:

4 „Gefällt mir“

Da bleibt ja sicher was hängen. Musste noch Teilen?

Ne muss ich nicht. Deswegen gibt es den P7+ LR​:winking_face_with_tongue::grin::partying_face:

1 „Gefällt mir“

Und wenn der da ist müssen wir mal schauen wo man sich mit ein paar Leuten treffen kann.

Sie bestimmt cool aus wenn mit mal 15-20 oder mehr xpengs Rum stehen

Big brother is watching you.

N8.

4 „Gefällt mir“

Du kommst hier ned rein!:smiling_face_with_sunglasses:

1 „Gefällt mir“

So beim Tag der offenen Gartentür gewesen, jetzt hier noch bisschen Kram erledigen und dann in einer Woche nach Bella Italia

6 „Gefällt mir“