Zumindest der letzte Teil sei Dir gegönnt. ![]()
Holt Zverev heute endlich mal einen Grand Slam Titel?
Moin Moin
Guten Morgen
Und wieder ein Tag näher am neuen Auto ![]()
Bist du im Urlaub?
Meiner fällt diese Jahr wohl aus![]()
Werde am 16.06 an der Schulter operiert ![]()
Ca 6- …Wochen krank ![]()
Ja, und heute Nachmittag geht es wieder nach Hause (sind ca. 6.5 Stunden Fahrtzeit)
Oh nein…Unfall mit dem Fahrrad? Was für eine OP? Ich hoffe mal die Rotatorenmanschette ist intakt. Schulter dauert leider etwas, insofern sind die sechs Wochen Standard und danach vermutlich stufenweise Erhöhung des Arbeitspensums. Alles Gute!!
Drück die Daumen das alles gut geht ![]()
Danke euch, Arthrose und dadurch schon Bänder angerissen
Soll wenn alles gut geht 1,5 Std dauern und dann 4-6 Wochen Genesung
Nervt mich jetzt schon
Wär’s mit Knieproblemen nicht besser gewesen, ein SUV zu kaufen? Mir hilft der höhere Einstieg jedenfalls ungemein.
Update: Bei Arthrose bin ich von mir und Knie ausgegangen
![]()
Wie Knie habe doch Schulter aua
Wer schön sein will muss leiden . ![]()
Hauptsache ich Lauf hinterher nicht rum wie quasimodo
Das wird schon alles gut !![]()
Das mit quasimodo, na danke!![]()
![]()
![]()
![]()
Alles Gute und eine schnelle Genesung!
Danke euch
Nach der Op haste Knie, pass auf ![]()
Na toll du machst mir ja Mut
![]()
![]()
![]()
