Hallo & Tschüss - oder einfach Plaudern!

Zumindest der letzte Teil sei Dir gegönnt. :+1:

2 „Gefällt mir“

Holt Zverev heute endlich mal einen Grand Slam Titel?

1 „Gefällt mir“

Moin Moin

Guten Morgen

Und wieder ein Tag näher am neuen Auto :grin:

1 „Gefällt mir“

Buongiorno

Im Hintergrund in der Bildmitte Monaco

3 „Gefällt mir“

Bist du im Urlaub?

Meiner fällt diese Jahr wohl aus​:disappointed_face:

Werde am 16.06 an der Schulter operiert :face_vomiting:

Ca 6- …Wochen krank :sob:

2 „Gefällt mir“

Ja, und heute Nachmittag geht es wieder nach Hause (sind ca. 6.5 Stunden Fahrtzeit)

Oh nein…Unfall mit dem Fahrrad? Was für eine OP? Ich hoffe mal die Rotatorenmanschette ist intakt. Schulter dauert leider etwas, insofern sind die sechs Wochen Standard und danach vermutlich stufenweise Erhöhung des Arbeitspensums. Alles Gute!!

Drück die Daumen das alles gut geht :+1:

@Aargauer @Thommy28

Danke euch, Arthrose und dadurch schon Bänder angerissen

Soll wenn alles gut geht 1,5 Std dauern und dann 4-6 Wochen Genesung

Nervt mich jetzt schon

2 „Gefällt mir“

Wär’s mit Knieproblemen nicht besser gewesen, ein SUV zu kaufen? Mir hilft der höhere Einstieg jedenfalls ungemein.

Update: Bei Arthrose bin ich von mir und Knie ausgegangen :see_no_evil_monkey: :rofl:

1 „Gefällt mir“

Wie Knie habe doch Schulter aua

1 „Gefällt mir“

Wer schön sein will muss leiden . :grinning_face:

Hauptsache ich Lauf hinterher nicht rum wie quasimodo

Das wird schon alles gut !:grinning_face:

1 „Gefällt mir“

Das mit quasimodo, na danke!:rofl::rofl::rofl::joy:

Alles Gute und eine schnelle Genesung!

Danke euch

Nach der Op haste Knie, pass auf :clown_face:

1 „Gefällt mir“

Na toll du machst mir ja Mut
:thinking::rofl::rofl: